Was würdet ihr sagen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexe2608 13.08.07 - 07:24 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

Ich verteil erstmal ne runde #torte und ne #tasse Kaffee oder Tee!

Ich trau mich ja noch gar nicht meine frage reinzusstellen, aber könnt ihr euch mal mein ZB anschauen und mir sagen ob ich es schon wagen soll zu testen??
Schaut doch mal bitte!!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198901&user_id=521733

Muss dazu sagen das es der 2 ÜZ nach der MA ist! Und mein Zyklus war immer so 26 Tage lang auch nach der Ausschabung!!! Also wäre ich ja schon 3 tage drüber!!

Über reichlig antworten würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Hexe2608 & #baby Celina 20 mon. & #stern im #herzlich

Beitrag von maria_gerd 13.08.07 - 08:28 Uhr

sag mal welcher deinen positiven ovus war denn am stärksten, sieht irgendwie nach nem verspäteten oder nem 2. es aus?!

ich hatte auch letzten monat nen + ovu und ne woche später noch einen und erst danach 14 tage kam meine mens...

abwarten ;-)

Beitrag von hexe2608 13.08.07 - 08:56 Uhr

Danke für deine Antwort, ich benutze den Clearbleu Monitor und der hat am anfang hohe fruchtbarkeit und ein paar tage später maximale fruchtbarkeit angezeigt,
Trozdem danke.
LG Hexe