Endlich wieder zur FÄ, bin sooo Nervös!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydollbell 13.08.07 - 07:26 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Mami´s!

Heute, endlich nach 4 Wochen habe ich wieder einen Termin bei meiner FÄ.

Bin heute 20+1 und bekomme heute das 2.te grosse Screening.

Irgendwie freue ich mich ja drauf, aber auch habe ich Angst, das mit meinem Wurm was nicht stimmt. Wir hoffen so sehr auf ein Outing, denn bis jetzt haben wir leider keins bekommen!

In einer Stunde ist es soweit, bis dahin muss ich noch Duschen gewesen sein ;-) man will ja gut riechen und Sauber sein, gelle?? ;-) Ach, irgendwie habe ich gute Laune!

LG nadine mit #baby Inside 20+1

Beitrag von binchen81 13.08.07 - 08:01 Uhr

Hallo Nadine,

versuch dir nicht so viele Sorgen zu machen (ich weis ist schwer)und freue dich auf das 2.te große Sceening; wird bestimmt ganz toll #liebdrueck

Wünsche dir nachher gaaanz viel Spaß beim Baby TV und dass sich dein Würmchen gut entwickelt und sich vielleicht auch outen mag.


Ganz liebe Grüße und alles Gute #sonne#blume#klee

Bine und Maxi(*06.09.06)#huepf#huepf#huepf

Beitrag von cookies69 13.08.07 - 08:17 Uhr

Guten Morgen Nadine!

Uijuijui, ich kenn des, bei uns ist es morgen so weit,.. nach fast 4 1/2 Wochen,....seit dem letzten Termin!!!!

Bin auch ziemlich aufgeregt, wie es meinem krümel geht (mußte zwischenzeitlich Antibiotika nehmen) und ob es ein outing gibt!

Erwarten Bericht später!!!!!! Jawohl!
Ich muß noch 33 Stunden warten bis zu meinem Termin!

LG
Cookies + Krümel 19+1

Beitrag von chrissi0410 13.08.07 - 09:52 Uhr

Hallo Nadine,

na, dann hoffe ich mal, dass alles in bester Ordnung ist. Vielleicht zeigt sich Krümel/Krümelline ja! Das ist so ein tolles Gefühl!

Ich habe bei meinem letzten FA-Termin ein spontanes Outing bekommen, da habe ich überhaupt noch nicht damit gerechnet! Ich war da erst in der 16. SSW. Unser Kleiner hat uns ganz stolz präsentiert, was er so zu bieten hat! ;-) Man, war das ein Gefühl!

Jetzt kann ich dich gut verstehen! Diese Warterei! Noch nie kamen mir vier Wochen so lang vor! Ich habe auch diese Woche (leider erst Donnerstag #schmoll) wieder einen Termin. Dann bin ich schon in der 20. SSW! Unglaublich, wie die Zeit sonst rennt! Außer eben die FA-Termine, die könnten echt öfters sein, oder? Ständig fragt man sich, ob alles i.O. ist.

Spürst du dein Kleines denn schon? Ich nur manchmal, und bisher auch nur diese "Schmetterlinge", noch nicht wirklich Tritte. Bin echt gespannt, wie die sich anfühlen!

Also, viel Spaß beim Duschen und vor allem bein FA! Bin gespannt, ob du ein Outing bekommst! Lass es uns wissen!

Liebe Grüße von Chrissi und #baby-Boy 19. SSW, die übermorgen Bergfest feiern! #huepf#huepf##huepf