Noch 2 Tage *hibbel*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spacie73 13.08.07 - 07:28 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben#tasse reich

ich werde ja langsam sowas von nervös #augen
Tempi ist noch schön oben und ich habe nur noch 2 Tage bis NMT#huepf
Ich hoffe echt das es endlich mal geklappt hat, die Tempi tatsächlich oben bleibt und die Mens weg ;-)

Hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203155&user_id=657499

Bitte drückt mir ganz dolle die Daumen und tackert die Tempi doch mal fest ;-)

*lg* und #danke

Beitrag von bella4566 13.08.07 - 07:53 Uhr

Hallo
Na das sieht doch ganz gut aus ,würde ich sagen.Na dann jetzt schön oben bleiben und das die nächsten Monate die Ms in WEITER FERNE bleibt.Mal schnell beide Daumen DRÜCK. LG isa

Beitrag von spacie73 13.08.07 - 07:56 Uhr

Huhu

#danke..wäre ja echt zu schön um wahr zu sein ;-)
nach 2 Jahren ohne Pille dürfte es ja langsam auch mal echt klappen .. aber noch bin ich nicht so optimistisch... erstmal morgen abwarten ;-)

*lg* und danke fürs daumen drücken