ich würde so gerne testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen23w 13.08.07 - 07:28 Uhr

Hallo zusammen,


meine geduld is bald am ende , ich würde so gerne testen!! schaut euch mal mein zb an!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200285&user_id=660405

Beitrag von spacie73 13.08.07 - 07:32 Uhr

Huhu,

das kenne ich ;-) bin auch mächtig am hibbeln aber vor NMT werde ich nicht testen.. ehrlich gesagt, trau ich mich auch garnicht :-(
Dein Blatt sieht gut aus aber mit testen würde ich trotzdem noch warten ;-)

*lg* und viel #klee

Beitrag von sarie1510 13.08.07 - 07:33 Uhr

Gu Mo !
Wenn Du es gar nicht mehr aushältst, hol Dir doch heute den Quick+Early von Schlecker..ist ja nen 10-er und könnte schon was zeigen! Ich habe letzte Woche auch VOR NMT getestet (NMT -2) mit einem 25 er (my private Secret)! Ich habe für mich in Kauf genommen, dass vielleicht doch noch meine MENS kommt...ist sie aber nicht!! POSITIV DENKEN! Dein ZB sieht jedenfalls gut aus!
Ganz lieben Gruß und viel Glück!
Sabine

Beitrag von bella4566 13.08.07 - 07:45 Uhr

Hallo bienchen


Dein ZB sieht ganz gut aus ,und ich DRÜCKE beide Daumen !! Warte noch 2 Tage ,auch wenn es schwer fällt .Bei mir war die Tempi auch 2 Tage vor Ms noch oben und ich hatte alle Anzeichen das hatte ich vorher noch nie .Nehme auch keine Med. die etwas vferfälschen könnten. Das ist bald so als wenn der Körper einen verarscht . Trotzdem beide Daumen drück.
Lg isa

Beitrag von dinchen1977 13.08.07 - 08:50 Uhr

hallo bienchen!
sieht immer noch seeehr gut aus dein blatt!!#freu
würde aber auch wirklich noch warten bis nmt.!!

viel #klee#huepf