@katnhasi und @all Tempi steigt so schön *freu*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cherrybanana 13.08.07 - 07:28 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ach wie ist der Morgen schon schön :-) Meine Tempi steigt und steigt #freu. Anders wie das ZB bin ich aber mittlerweile der Meinung, dass der #ei erst am ZT 18 war (meinen auch fr.antje und viererbande ;-) )

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199905&user_id=717259

Helft ihr mir bitte ein bissel die Tempi oben festzutackern bzw. weiter hochzupusten #danke #danke

Am WE evtl. mit nem 10er zu testen wäre zu früh, oder? #kratz

LG
cherrybanana

Beitrag von hexe2608 13.08.07 - 07:35 Uhr

hi cherrybanana

Also ich weiß es ist total schwer abzuwarten aber ich würde bis nächste woche montag warten, es kann so viel passieren ( wasich natürlich nicht hoffe)

Ich puste auch gleich ein wenig pppuuuuussssttteeee so und nun schnell fest tackern, tacker, tacker;

LG Hexe

Beitrag von cherrybanana 13.08.07 - 09:22 Uhr

Hallo hexe,

vielen vielen #danke fürs pusten *puuusssssssssssttttttttt* . Ich bin mal echt gespannt, ob es geklappt hat. Nun bin ich doch total hibbelig (da auch heute die Tempi nochmal hoch ist) #hicks. Anzeichen hab ich bisher kaum, außer natürlich die, die man sich einbildet. #augen. Bei mir ist die Einbildung eine gewisse morgendliche Übelkeit :-p
Was noch komisch ist: In den Monat, wo ich mit unserer ersten Tochter #schwanger wurde, hat eine gute Bekannte von mir ihr Kind leider #heul (Hab die Entscheidung akzeptiert und das sollte jeder, egal wie die Umstände waren!!) NICHT behalten können. D.b. ein Leben ging und das Leben unserer Tochter begann :-D

Für dieses #baby ist es leider :-[ auch so, dass in den letzten Wochen schon drei Leute aus unserem näheren und weiteren Umfeld krankheitsbedingt verstorben sind. :-( Wer weiß, vielleicht gibt es doch sowas wie Schicksal ;-) und bei uns hat es diesen ÜZ (sozusagen als Neubeginn) geklappt mit dem #schwanger werden.

Nun ja, wir werden sehen, was die Woche bringt. Entweder bin ich #schwanger oder die blöde :-[ kommt bis zum WE.

LG
cherrybanana

PS: Für dich auch noch ganz viele #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro und viel #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee , dass es mit dem #schwanger werden recht bald wieder klappt.