Meine Balken sind da!! Schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von papi2 13.08.07 - 07:29 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202356&user_id=529954

Hallo alle zusammen!

Nun haben sich endlich meine Balken gezeichnet! Juhu genau an den ichtigen TAgen geherzelt! #sex

Bitte daumen drücken!#pro#pro#klee

Beitrag von hexe2608 13.08.07 - 07:33 Uhr

Gutenmorgen,
Na das sieht doch gut aus!
Ich drück dir die #pro,

Gruß Hexe

Beitrag von mausi124 13.08.07 - 08:39 Uhr

Hallo!

sieht doch supi gut aus!#freu

Drück Dir die Daumen und viel Glück.#pro#klee

lg.
mausi124

Beitrag von papi2 13.08.07 - 15:15 Uhr

Hallo

vielen Dank für eure Meinungen!! Hoffe auch so sehr das es geklappt hat! Würde mich tierisch freuen!

Wie geht es euch só die NMT 24.08.07 haben?

LG Papi2