Obwohl ich anderen immer auf die Finger klopfe: ich habs getan

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny_pr 13.08.07 - 07:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

obwohl ich hier bei anderen immer denke: Bitte wartet mit dem SST bis zum NMT (mindestens !!) habe ich es heute morgen nicht mehr ausgehalten und bei NMT -2 #schein#schein













FETT POSITV getetest !!!!! #freu #freu #freu

Und as im 2. ÜZ nach meiner Fehlgeburt.

Ich hab hier schon oft gelesen, dass das #ei noch mit der Periode abgehen könnte, aber jemand hat mal geschrieben, dass sich der HCG-Wert nur im Blut finden lässt, wenn es sich auch tatsächlich eingenistet hat ?!?!?!?

Darf ich mich jetzt schon vorsichtig freuen oder muss ich noch ein paar Tagen bibbern. #gruebel

Ich hoffe so, dass unser #baby diesmal bei uns bleiben darf. Ich denke, die Chancen stehen nicht schlecht, da ich schon eine gesunde Tochter mit 2 Jahren habe.

Vielen Dank im voraus für jede Antwort. #liebdrueck

Alles Liebe


Petra mit #stern im #herzlich und Laura fest an der Hand

Beitrag von hexe2608 13.08.07 - 07:38 Uhr

Na dann mal ganz vorsichtigen Herzlichen Glückwunsch!!!!#fest#glas und gnz vieeeell #klee, bin auch noch am hibbeln!!

Gruß Hexe

Beitrag von sunny_pr 13.08.07 - 07:44 Uhr

Hallo Hexe,

dankeschön. Ich väre wirklich froh, da ich in den letzten Monaten sehr viel Pech hatte.

Seit heute bewundere ich jede hier, die es bis NMT aushalten kann.....;-)

Ich drück dir die Daumen !!!! #pro


Alles Liebe


Petra

Beitrag von sarie1510 13.08.07 - 07:42 Uhr

Gu Mo Petra!
Dann möchte ich Dir schonmal vorsichtig gratulieren!!!
Ich habe es letzte Woche genauso wie Du nicht mehr ausgehalten!! Bei NMT-2 getestet!!! Mit POSITIVEN Ergebnis!!!! Die MENS ist bis jetzt nicht gekommen!!!!
Wird sie bei Dir bestimmt auch nicht!! Positiv denken!!
Habe auch etwas Angst da ich auch eine FG im Mai hatte... aber ich versuche diesmal mit einem positiver Einstellung und dem festen Willen, dass es diesmal klappt in die nächsten Wochen zu gehen!!
Wünsche Dir ganz ganz viel Glück! Wir sehen uns dann im SS-Forum, in dem ich mich nach meinem FA Termin anmelden werde!!
Sabine mit #ei 4+4

Beitrag von sunny_pr 13.08.07 - 07:49 Uhr

Hallo Sabine,

ich hatte mein FG auch im Mai und freue mich trotz allem gaanz vorsichtig.

Ich hoffe, dass wir die SS unbeschwert genießen können. Da meine 1. SS fast reibungslos verlief, war ich von meiner FG mega geschockt, da man mit sowas beim 2. mal nicht rechnet.

Außerdem muss ich gestehen, dass ich den Test heute heimlich gemacht habe, da mein Mann sonst mit mir schimpfen würde. Er wollte, dass ich den Test erst am Samstag mit ihm gemeinsam mache. Jetzt werde ich noch eine Weile bibbern, dass meine Mens nicht kommt und dann nochmal testen.

Ich wünsch Dir für deine SS alles Liebe und viel Glück #klee


Petra

Beitrag von dinchen23 13.08.07 - 08:56 Uhr

Hallo Petra,


ja du darfst dich freuen! #huepf#huepf#huepf

H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N* G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H*

Ich habe auch #schein 3 Tage vor NMT deutlich positiv getestet!
Da ich schon 2 #stern habe und seit Monaten Utrogest (wegen GKS) nehme
teste ich immer so 2 Tage vorher da erst nach Absetzen der Kapseln meine Mens kommt.

Nun konnte ich die Dosis rechtzeitig erhöhen um eine FG besser vorbeugen zu können.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut ist. #pro#klee

Bis bald im #schwanger Forum! #freu#huepf

LG
Nadine

Beitrag von sunny_pr 13.08.07 - 09:01 Uhr

Hallo Nadine,

hab vorhin schon in einem anderen Posting von dir gelesen und drücke dir ganz fest die Daumen, das diesmal alles gut geht bei Euch. Ihr habt es echt verdient. #pro

Wir sehen uns hoffentlich im SS-Forum


Seih gedrückt.#liebdrueck


Petra

Beitrag von dinchen23 13.08.07 - 09:04 Uhr

Hallo Petra! #herzlich

Danke für´s Daumen drücken, kann ich gut gebrauchen!

LG #liebdrueck
Nadine