Welches Spielzeug ab einem Jahr??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mullemaus666 13.08.07 - 07:34 Uhr

Hallo.

Meine Maus wird Anfang Oktober 1 Jahr und ich bin auf der Suche nach sinnvollem Spielzeug.
Leider weiß ich überhaupt nicht, was wirklich sinnvoll für die Kleinen ist.
Eine Motorikschleife und ein Bobbycar hat sie schon. Aber was kann ich kaufen, womit ich sie fördern kann und was nicht sinnlos ist??

Vielen Dank für eure Tipps

Mullemaus666#danke

Beitrag von puenkchen 13.08.07 - 07:44 Uhr

wie wäre es mit einem schönem bilderbuch hat mein kleiner auch zum ersten geb bekommen und er blättert heute noch drin rum und zeigt auf dinge wenn man danach fragt und welche geräusche sie machen
hoffe dir damit geholfen zu haben
puenkchen

Beitrag von mausepfote75 13.08.07 - 09:03 Uhr

Huhu!
Folgende sind im Moment DIE Renner bei Lea ( 1 Jahr, 3 Wochen):
Lernspaß Hündchen von Fisher Price,
Lernspaß Piano von Fisher Price,
ein Tamburin,
leere Dosen und Flaschen die sie auf und zu machen kann und
ein Steckspiel.
Außerdem liebt sie Musik und tanzt dazu ( sooo süß). Bei Rossmann gibt´s ganz viele CD´s für wirklich kleines Geld mit Musik die Lea wirklich toll findet!
Liebe Grüße
Julia