Druck nach unten!!Schlimm??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luuna86 13.08.07 - 07:35 Uhr

Hallo!!ich habe ständig so ein druckgefühl nach unten,fühlt sich so ähnlich an,wie die mens,nur eher mittig im scheideneingang...!!ist das schlimm?habe am mittwoch eh einen FA termin und würde ungern deswegen schon eher hin,weil der gerade erst aus dem urlaub zurück ist und es dort immer verdammt voll ist..ich bin in der 23 schwangerschaftswoche!!
lieben dank luuna:-D

Beitrag von mucki79 13.08.07 - 07:37 Uhr

Hallo,

habe das auch ständig. Mein Arzt hat deshalb nachgesehen. Ist aber alles zu. Einige Schwangere müssen wohl damit leben (wenn nichts zu sehen ist). Bei einigen ist das wohl so. Ich hasse das auch ;-)

Aber, laß es halt abklären.

mucki79 mit Kim & Zoe (5) und Tia-Baby (31. ssw)

Beitrag von simmie 13.08.07 - 08:10 Uhr

Hallo!

Hatte das auch eine Zeitland, so von der 20. - 21. Woche, dann war es wieder weg. Meine Hebi meinte, das käme von der vermehrten Durchblutung und wäre nicht weiter schlimm!

LG Simmie
(mit Finnja, 24+6)

Beitrag von lovley 13.08.07 - 08:44 Uhr

Hallo luna!

Ruhe dich bis am Mittwoch etwas mehr aus. Vorsichtig zu sein ist in der Schwangerschaft immer ein guter Ratschlag.
Solange keine Schmerzen, Blutungen oder richtiges Unwohlsein hinzukommen, darfst du dir bis Mittwoch Zeit lassen.
Sollten die Symptome richtig stärker werden, dann ab ins Krankenhaus. Besser einmal zu oft kontrolliert, als einmal zu wenig.

Bei Druck nach unten ist es gut mehr zu liegen, das gleicht ein bisschen aus.....

Alles Liebe
Elisabeth, 39ssw+0tg, Tobias 5 Jahre