Bin da, wer noch?!

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von wcente123 13.08.07 - 07:50 Uhr

Guten Morgen Mädels,

eine Woche urlaub schon wieder passè #heul Sowas geht auch immer total schnell. Mist :-[

Ein ZB werde ich nicht mehr weiter führen. Mein Körper macht gerade wieder das, was er will und das nervt mich. Es ist eh ein auf und ab und nu hab ich keine Lust mehr, das Chaos zu beobachten. Ich überlege stark, ob ich zur Gynkontrolle noch einmal soll. Das Dauerziehen in den Leisten hebt auch nicht gerade meine Stimmung und nun kommen noch juckende Brüste dazu #augen Nerv, nerv, nerv...s soll momentan nicht sein. Ok, damit kann ich leben. Aber keine Kontrolle über mich selbst zu haben, das ist ätzend und damit komm ich nicht klar. Es ist doch auch nicht zuviel verlangt, regelmäßig seine Mens zu bekommen oder?! #schmoll Ich fühl mich total scheinschwanger, nur Frauen mit dicken Bäuchen kreuzen meinen Weg und das, wo ich noch nicht mal oft an meinen Kinderwunsch denke.

@Dani: mein ZB kannst du beim nächsten aktualisieren der Hibbelliste aussen vor lassen. Danke #liebdrueck

@Sterni: Mail kommt, ich hatte einfach noch keine Zeit. Sorry #liebdrueck

Ansonsten war mein Urlaub ok. Etwas Regen, etwas Sonne, einen Zoobesuch, zwei Schwimmbadbesuche, viel spazieren und faulenzen. Das, was ich im Haushalt schaffen wollte, hab ich natürlich nicht geschafft. Ist ja klar *g*

Ist hier Jem. beruflich selbständig?! Ich hätte da ein paar Fragen...#gruebel

Beitrag von shads 13.08.07 - 08:33 Uhr

Hallo Nicki!

Schön, dass Du wieder da bist #liebdrueck
Ja, Ja so ein Zyklus ist schon was blödes! Bin auch schon bei ZT 45 und seit gestern ist mir total schlecht, habe fiese schmerzen im Unterleib (so ein ziehen als ob sich die Mutterbänder dehnen #augen) Und Stimmungsschwankungen dass sich die Balken biegen!
Also auch das volle Programm!
Nehme weiterhin Agnus Castus und Folio forte und ja, bin genau wie Du so etwas von schein Schwanger dass es schon nicht mehr lustig ist!
Hatte zwar wohl ZT 40 einen ES zumindest waren da die Ovu Tests Positiv und #sex hätte auch Zeitlich perfekt gepasst, aber unmöglich jetzt schon SS Anzeichen zu haben!
Frage mich auch ständig ob es wirklich zu viel verlangt es einen Regelmäßigen Zyklus zu haben!
Wie mein FA so schön sagte "Sie können auf den Tag x warten"
Na toll...
Und Du hast recht, es gibt wohl nur noch Schwangere in dieser Welt... ich mache mir auch keinen Stress machen!
Werde es so wie bei Laura machen, alle 2 Wochen einen SS Test, da ich ja nie weiß wann der Zyklus ein Ende haben könnte und einfach abwarten!

Tja, ich weiß aber eh nicht im Moment ob ich es mir wünschen soll dass es geklappt hat oder nicht!
Eventuell kann ich ab September wieder Arbeiten gehen (15 Stunde pro Woche)
Und da wäre es "nicht so gut" wenn ich gleich wieder SS wäre...
Aber 1. ist es noch nicht sicher ob ich die Stelle bekomme und 2. weiß ich noch nicht wie lange ich dort bleiben kann!
Echt schwierig! Erstmal abwarten was die sagen!

So einen Urlaub hätte ich auch gerne gehabt!
Wäre wohl nicht so stressig geworden als wie bei Schwiemu!
Nun haben sie auch die Rechnung (Auto Reparatur) erhalten: 678,-!!!! Na wenn wir das selber hätten zahlen müssen....

So nun möchte Laura mit mir spielen!

Have a nice day!

Ganz liebe Grüße,

Dani#blume

Beitrag von wcente123 13.08.07 - 08:54 Uhr

Ich hätte es einfach nur schön gefunden, wenn ich auch eine Kurve beim 2. kind hätte haben können. Nur da ich das eh die ganze Woche vergessen habe, macht die Kurve auch keinen Sinn mehr. Heute war die Tempi ganz tief, also ist weder ES passiert noch sonst was. Also warum stressen?! Und ich werde das meiner Gyn genauso sagen, dass ich mich ohne Mens total unwohl fühle.

Na das ist ja mal eine hohe Autorechnung. Aber mit sowas rechne ich ja auch täglich. Der Benz von meinem GG spinnt nämlich auch seit längerer Zeit und mein Gefühl sagt mir, dass unser ganzes Erspartes für den drauf gehen wird...

Also an deiner Stelle würde ich erst einmal die Stelle annehmen, wenn es klappt und Kind 2 verschieben. Evtl. um ein Jahr. Klar, Kinderwunsch ist da, aber überleg mal, wann du das letzte Mal so eine Möglichkeit hattest...?! Es tun sich bei euch ja auch nicht täglich neue Stellen auf, da sollte man nehmen, was man bekommt. Ich seh das ja bei meinem Mann. Immer ein Spießrutenlauf. Zum Ko...n...Ich habe mich gerade auch bei einer anderen Verwaltung beworben und hoffe, dass es klappt. Aber ich hab es einfacher, da ich einen Rechtsanspruch auf eine Stelle habe. Das ist verdammt viel wert und mag ich noch so sehr über meine Arbeit nörgeln, dieser Fakt hebt das auf...

Momentan könnte ich auch nur Süßes und Eis fressen, weil mir alles auf den Keks geht...

Beitrag von shads 13.08.07 - 12:48 Uhr

Nee Stressen lassen wir uns überhaupt nicht, stimmts?! ;-)
Wenn es passiert, dann passiert es und wenn nicht in den nächsten Monaten, gehe ich mal zum Fa!

Klar nehme ich die Stelle sofort wenn ich sie bekomme!
Vorausgesetzt die sind mit meiner Krankheit und das was ich machen kann einverstanden. In der Firma arbeitet meine zukünftige Schwägerin und sie spricht für mich vor :-) Da offiziell noch nichts ausgeschrieben ist!
Nur muss Laura dann ziemlich schnell ohne Eingewöhnung in die Kinderkrippe ich hoffe das klappt dann auch #schwitz

Heute ist mir nur noch ein bisschen Flau im Magen so dass ich das Gefühl "es hat geklappt" schon wieder verworfen habe. #schmoll
Wer weiß für was es gut ist... aber erstmal wieder 2 Wochen warten und dann wird der Test schon sagen was Sache ist!

Beitrag von sternchen245 13.08.07 - 09:46 Uhr

Huhu Entchen,

schön, dass du wieder da bist. Willkommen "daheim"! #liebdrueck

Dein Urlaub klingt recht erholsam *auch will*. Der Haushalt kann warten - du hattest URLAUB, und der ist nicht zum putzen da!

Mit der Mail lass dir Zeit. Bei uns geht es dermaßen drunter und drüber, hab eh kaum Zeit zum lesen... :-[
Hier eine kurze Zusammenfassung:
Haus gefunden #huepf (nein, nicht Niederau - es wird noch ländlicher #pro), unseres muss nun so schnell wie möglich verkauft werden!!!, ein Immobilien-Termin jagt(e) den nächsten, SchwieMu im KH, SchwieVa muss auch, wir haben also meinen Schwager an der Backe #schock, mein Bruder hat kein Auto mehr - Getriebeschaden, er braucht also auch unsere Hilfe, ... Ach ja, und dann noch der alltägliche Wahnsinn: Lena zahnt (3 Stück auf einmal), lernt laufen, GG ist dauer-schlecht-gelaunt und ich häng mittendrin.
Im Büro ist es auch wieder recht stressig. #augen
Und heute kommt eine Bekannte samt Kind angereist - sie hat sich von ihrem Mann getrennt und sucht nun eine neue Bleibe. Ihr musste ich aber leider absagen, da wir so viel Platz nun auch nicht haben. Nach Feierabend kann ich also im Sauseschritt zum Flughafen düsen, die beiden einladen, zurückdüsen, da um 18 Uhr die Immobilienmaklerin kommt mit dem Vor-Vertrag. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Ich könnte schreien, platzen, ausrasten, davonlaufen, ..., ach, am liebsten alles.
Entchen, sag mir, WARUM tu ich mir das immer an??? :-[

Unser Auto war zu allem Übel auch noch kaputt: 1025 Euro konnten wir zahlen. #schock :-[ #heul

Aber nun genug geheult und gejammert.

Dir geht es ja gerade auch nicht unbedingt super. Ich würd dir gern ein paar aufbauende Worte sagen, kann aber keine finden. :-(
Ich leih dir gerne meinen funktionierenden Körper, wenn denn mein Streß dafür weg wäre.

Gerade musste ich irgendwie daran denken, dass jeder sein Päckchen zu tragen hat. Leider... #schmoll

Nun gut, ich wünsch trotzdem allen einen schönen Tag, #blume

#stern i

Beitrag von wcente123 13.08.07 - 10:52 Uhr

Du tust das, weil du eine herzensgute Seele bist und es allen recht machen willst. Aber leider hat das auch seinen Preis. Du musst das mal so sehen: jetzt kommt zwar alles knüppel dick und danach, wenn du in deinem Traumhäuschen sitzt, ist alles vorbei. Dann hast du es geschafft. Und dann wird komischerweise auch nix mehr kommen.

Beitrag von sternchen245 13.08.07 - 11:52 Uhr

#liebdrueck

#heul #freu #heul
Am liebsten würd ich dich jetzt mal feste knuddeln.
#liebdrueck

Wir schreiben alles weitere per Mail, okay?
Hab heute nicht so viel Zeit hier im Büro. #schwitz

Bin seeeeeeeeeehr froh, dass du wieder da bist (ich mein, du warst zwar nicht weg, aber irgendwie ja doch - verdienterweise natürlich! #herzlich).

Mir geht es schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser.

Beitrag von jakobsnobbie 13.08.07 - 17:59 Uhr

Hallo ihr ganzen "Fertigen" #liebdrueck

Seit ich in der Kiwuklinik gehört habe das meine Eizellreserven wohl zu klein sind und ich kein Clomi mehr nehme, mir der ES sch...egal ist und der Verstand das Kindermachen aufgegeben hat hab ich wieder meinen alten 30 Tage Zyklus ich bin nicht mehr scheinschwanger und eigentlich tut mir das wirklich gut.Falls ich also trotz allem noch einmal schwanger werden sollte werde ich das Wunder noch mehr als das verstehen was es ist: ein Geschenk des Lebens, des Himmels und von Gott- nicht planbar, machbar,prodozierbar nicht selbstverständlich sondern einmalig wie ein Wunder eben sein muss.....

Wir haben nun endlich unser Heu und Stroh in der Scheune und das beruhigt doch ungemein. Wir haben ein neue Sau eine Tochter von Karla die sieht aus wie ein dänisches Protestschwein!

Ich versuch nachher mal ein Bild zu kopieren- ich Computerheld#schwitz

LG Nobbie

Beitrag von nixnick 13.08.07 - 23:05 Uhr

Nobbie-Liebling#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Ist dir die Bild-Laderei schon geglückt????????
Wenn ja, wie geil ist das denn...die schaut ja aus wie Karla: das Pulloverschwein#freu#heul#freu


Liebe Grüße
Loli

Beitrag von jakobsnobbie 14.08.07 - 19:39 Uhr

Ja, sie ist ein rotes Pulloverschwein. Google mal unter " Dänisches Protestschwein" oder Husumer Rotbunte Schweine"

Echt Klasse - nun suchen wir noch den perfekten Mann und einen netten Namen. Der Karla gehts übrings auch gut sie hat 12!#schock Ferkel bei ihrem neuen Besitzen.

Ich muss mal GG fragen ich krieg die Bilder irgendwie nicht dahin wo ich will#augen

#liebdrueck Nobbie