@rubyrubinstein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ashandra1 13.08.07 - 07:51 Uhr

Guten Morgen Süße,

danke für deine mail.... bist du da???? #herzlich#blume

Beitrag von rubinstein 13.08.07 - 08:11 Uhr

Guten Moooooooooooooorgen *strahlt sie an*

yeppa.. bin ich.. also grad online gekommen.

Ich bin Dir übrigens heute in den nächsten Zyklus gefolgt.. meine Mens ist nach 40 Tagen endlich da *schnauf*

Beitrag von ashandra1 13.08.07 - 08:27 Uhr

Hey #freu

schön dich zu lesen!

ABER: du solltest mir gar nicht folgen.... oder?

Naja, ich drück mir grad die Daumen das ich an diesem WE mal ein ordentliches Ei hüpfen lasse... mein Schatz kommt FReitag endlich nach Hause #huepf

Beitrag von rubinstein 13.08.07 - 08:34 Uhr

aaah.. jetzt haben wir uns doch noch getroffen. Hab Dir grad ne Mail zurück geschrieben.

Na dann passt es dieses Mal ja bei Euch.. ich darf noch min. 3 Wochen warten, bis ich meinen ES habe *denk*.. das Warten nääääähäääärvt

Mein Zyklus steht ja unter dem Motto "das goldene Ei".. kannst Dich gerne anschließen.

Beitrag von ashandra1 13.08.07 - 08:36 Uhr

....angeschlossen! Ich wünsche mir ja nur das mein eichen hopst, aber so viel Glück hab ich ja leider nie.... jammer

Beitrag von rubinstein 13.08.07 - 08:39 Uhr

.. und schön einnisten soll es sich *g*

Irgendwann ist man beim Schalter "Glück" auch mal an der Reihe.. *versprech*.. wir stehen halt in der längeren Schlange.

Beitrag von ashandra1 13.08.07 - 08:40 Uhr

also wenn ich noch lange warten muß brauch ich Trombosestrümpfe.... mein Mann siehts ja noch etwas lockerer, der ist aber auch erst 25 und ich 34. Naja, hat den Vorteil das er knackig junge schwimmer hat ;-)

Beitrag von rubinstein 13.08.07 - 08:46 Uhr

René ist auch erst 32. Der spürt auch keinen Druck.. so langsam dämmert ihm aber, was er sich für ne alte Kuh gesucht hat *lacht*


Beitrag von ashandra1 13.08.07 - 08:56 Uhr

hab ja grad mal gestöbert in deiner VK, obs ein schönes bild gibt. Aber ich nehme doch mal an, das du äußerst knackig bist... wie groß ist denn der Altersunterschied bei euch?

Beitrag von rubinstein 13.08.07 - 09:05 Uhr

ich hab leider keine Bild mehr eingescannt.. nach dem Umzug ist mein Rechner nämlich im Keller gelandet und da waren alle Pics drauf.

Ein Bekannter sagte mal.. ein Fesselballon hat auch keine Falten *lacht*

Ich hab hier im Geschäft nur Pics von unseren Füßen.. ich stells gleich mal rein.

Beitrag von ashandra1 13.08.07 - 09:12 Uhr

von euren Füßen #kratz was ist denn das für ein Geschäft ;-)

Kosmetik, Fußpflege, Schuhgeschäft......

Beitrag von rubinstein 13.08.07 - 09:16 Uhr

ach was *grins*.. die hat er mir mal per Mail geschickt und die hab ich auf dem Rechner.. das andere sind Landschaftsbilder aus dem Urlaub.

Ich kriegs ned rein.. ist zu groß.

Aber ich hab noch was anderes gefunden.. schicks Dir per mail -nicht wundern, ist die Geschäfts-Mail-Addi.

Muss dann auch erst mal off gehen... wir lesen uns!

Hab nen schönen Tag.

Beitrag von ashandra1 13.08.07 - 09:21 Uhr

Gut süße,

wir lesen uns...;-)