schwacher positiver test am nmt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scheat 13.08.07 - 07:55 Uhr

hallo

ich bin ganz zitterig, heute ist mein nmt und ich habe vor ca. 30 min getestet. der ss-strich ist ganz schwach.....#schwanger

ich hab so angst, dass er falsch anzeigt, sodass ich mich kaum daran glauben darf.

meine körperzeichen sind nicht eindeutig ss.

#klee

wow bin ich hin und hergerisssen......

ich halte euch auf dem laufenden.
liebe grüsse
marlies

Beitrag von mausi124 13.08.07 - 08:37 Uhr

Hallo marlies!

Ui, wie schön#freu#huepf !

Mach in 2 Tagen nochmal einen Test, dann müsste er eindeutiger anzeigen!;-)
Ein gaaaaaaaaaaanz leises Glückwunsch und ich drück die Däumchen, dass der Test in 2 Tagen eindeutiger ist.

lg.
mausi124#blume

Beitrag von dinchen23 13.08.07 - 08:49 Uhr

Hallo Marlies,

#herzlich- lichen Glückwunsch zum positiven SS-Test!!! #huepf

Ich habe gestern auch positiv getestet! #freu

Ich kann dir auch nur empfehlen in 2 Tagen noch mal zu testen und wenn der Strich dann dunkler wird dann kannst du dich noch mehr freuen!

Dann sehen wir uns ja bald im #schwanger Forum! #freu

LG
Nadine

Beitrag von scheat 13.08.07 - 09:23 Uhr

he alles gute

#blume#blume#blume#blume#blume#blume

ein grosser blumenstrauss zur gratulation!

ich werde sicher nochmal testen.... oh das macht mich ganz nervös.

alles gute und bis bald
marlies

Beitrag von dinchen23 14.08.07 - 14:23 Uhr

Hallo Marlies,

danke für den #blume#blume#blume Blumenstrauß. #liebdrueck

Ich werde auch in 2-3 Tagen nochmal mit nem 25er testen um
zu sehen ob der Strich dunkeler wird.

Ich drücke dir die Daumen! #pro#klee

LG
Nadine

Beitrag von scheat 15.08.07 - 07:28 Uhr

hallo nadine

also, ich hab nochmal getestet und heute war es eindeutig und schnell!#schwanger

uiuiui ich freu mich so.

ich hoffe bei dir ists auch so. #klee

liebe grüsse
marlies

Beitrag von dinchen23 15.08.07 - 17:30 Uhr

Hallo Marlies,


schöööööön. Ich freue mich sehr für dich ! ! ! #huepf#huepf#huepf

Ich habe heute auch nochmal mit nem 25er sofort fett positiv getestet!

Und trotzdem kann ich es noch nicht fassen, liegt aber vielleicht auch daran das ich zu sehr Angst habe das die FÄ keine guten Nachrichten hat.

Ich fühl mich auch nicht wirklich #schwanger.
Habe längst nicht so viele Anzeichen wie zu Anfang der letzten SS.

LG, wir hören voneinander #liebdrueck
Nadine