Hartan Racer S in BMW???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von himmelblau1982 13.08.07 - 07:56 Uhr

Hallöchen!

Wir möchten uns gern den Hartan Racer S zulegen.
Leider hatten wir noch nicht die Möglichkeit den in unseren Auto zu testen, da wir in unserer Nähe keinen Händler haben, der den da hat, oder wo man mit dem Auto ranfahren kann.

Hat jemand von euch einen BMW compact (BJ 2002) und einen Hartan Racer S???

Würde mich über Infos freuen, ob der Wagen da locker reingeht oder nicht...

Viele Grüße

Claudia

Beitrag von lieserl 13.08.07 - 08:32 Uhr

Hallo!

Mit BMW kann ich nicht dienen. Ich geh mal davon aus, dass ihr keinen Kombi habt!?!Wir hatten bei Limusinen immer Probleme: in den Opel Astra ging er gerade so und in den VW Passat muss man die Räder ab machen (geht schnell, aber auf dauer?!?). Also locker glaub ich nicht dass er rein geht!

Grüße
Lieserl

Beitrag von curleysue1981 13.08.07 - 10:27 Uhr

HAllo!

Kann auch nicht mit nem BMW dienen. Wir haben einen Opel Astra Kombi und da geht der Kinderwagen rein, aber der Kofferraum ist voll (es passen noch 2-3 kleine! Einkaufstüten rein).

Viele Grüße
Kerstin + Rieke

Beitrag von ustijuf 13.08.07 - 11:29 Uhr

Hallo Claudia,

wir haben auch keinen BMW, aber nen Audi A3 Sportback (denke mal, dass die beiden sich nicht viel tun).
In den Audi geht er rein, aber es passt dann wirklich nur der Kinderwagen mit Wanne rein und Kofferraum ist voll.

In den Polo Variant (ist auch nicht wirklich groß) passt er ebenfalls.

LG Bianca