in welcher woche bin......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von earthwoman 13.08.07 - 08:07 Uhr

ich denn jetzt eigentlich, wenn meine letzte periode (1 tag d. blutung) am 10.07.07 gewesen ist bei einem regelmäßigen zyklus von 28 tagen ...(ich bin echt total bekloppt...und krieg es gar nicht zusammen)

ich war letzte woche beim fa und da hat man nur eine hoch aufgebaute schleimhaut gesehen....

hab morgen wieder einen termin (blutabnahme, alten mutterpaß mitbringen usw).

meint ihr, dass man morgen evtl. schon ein klitzekleines pünktchen sehen kann?

earth die sich echt mehr bekloppt macht...als wie vor der schwangerschaft.....#gruebel#gruebel#gruebel


Ps: hatte ja letzte woche ne leichte kurze blutung..daraufhin hab ich utrogest bekommen..blutungen gott sei dank komplett weg...aber damit auch meine ss-beschwerden...wie brustziehen unterleibsziehen....dass einzige, was ich jetzt noch habe sind vergrößerte brustwarzenvorhöfe...#gruebel sonst nüscht.....

Beitrag von frechesdingnrw 13.08.07 - 08:11 Uhr

Hm also laut dem hier
http://www.rund-ums-baby.de/tools/kalender/kalender.php3
bist du heute 4+6 ( ab morgen 6te Woche) was ja noch sehr früh ist
also wunder dich nicht wenn Du morgen noch nicht;-) allzuviel siehste eine Woche später kann dann schon ein Punkt und ein Hergeblubber zu sehen sein#freu

Alles Gute #klee Freches +#baby 15+3

Beitrag von meaculpa 13.08.07 - 08:12 Uhr

Hallo,
laut diesem Link http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php

bist Du heute 4+6 :-)

LG, Mea

Beitrag von hedele 13.08.07 - 08:25 Uhr

ich war auch sehr früh beim Arzt - auch schon 4+4 oder so da hat man auch nur die aufgebaute Schleimhaut gesehen. Letzten Mittwoch war ich 7+6, da hat man wesentlich mehr gesehen und das Herz natürlich auch. Hatte mir auch Sorgen gemacht

Beitrag von earthwoman 13.08.07 - 08:30 Uhr

naja..ich hoff mal, dass alles i.o.ist...


earth#gruebel

Beitrag von meaculpa 13.08.07 - 08:35 Uhr

Mach Dich nicht fertig - Du bist echt sehr, sehr früh dran :-)

Freu Dich doch einfach!! #herzlich

Beitrag von earthwoman 13.08.07 - 08:38 Uhr

OK....


danke euch *liebdrück*


earth, die sich jetzt freut *ggg*#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf