An alle wegen dem Film Frühgeborene

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von katjahdd 13.08.07 - 08:09 Uhr

Für die die den Film bestellt haben. Ich muss euch leider enttäuschen, hab eine viertel Stunde Arte auf CD und kurz bevor der Film anfangen sollte hat das Programm auf Euronews umgeschalten.
Tut mir leid, aber das sie das Programm in der Nacht umschalten wusste ich nicht und darauf habe ich leider auch keinen Einfluss.

Lg Katja

Beitrag von maya17092004 13.08.07 - 10:53 Uhr

#heul

Beitrag von katjahdd 13.08.07 - 11:00 Uhr

Och Mensch nicht weinen, dafür hab ich jetzt eine DVD voll mit Nachrichten#gruebel

Beitrag von ekieh68 13.08.07 - 11:35 Uhr

Hab mal schnell bei mir nachgeschaut#schwitz.
Ich hatte nicht so ein Pech .Bei mir ist der Film drauf.
Ist allerdings Kassete und nicht CD.
Hab gerade in einem anderen Beitrag gelesen,dass der Kleine in dem Film es nicht geschaffte hat. Das hat mich jetzt doch erschreckt,so das ich noch nicht sicher bin ob ich mir den dann ansehe zum jetzigen Zeitpunkt.

LG Heike

Beitrag von 1983anika 13.08.07 - 11:35 Uhr

#heul

ohh schade.............

Beitrag von channtale2000 13.08.07 - 11:56 Uhr

gurkenmadel aus dem Frühchenforum hat ihn aufgenommen - fragt sie doch mal ob sie Dir eine CD schickt und Du machst dann Kopien für die anderen - denn sie selbst hat mit Leni genug zu tun.

LG Jana & die RZTwins

Beitrag von katjahdd 13.08.07 - 12:03 Uhr

So ich hab Gurkenmadel jetzt mal angeschrieben und sie gefragt.
Ich geb euch bescheid was rausgekommen ist, braucht euch also jetzt nicht alle auf sie stürtzen;-)


Lg Katja

Beitrag von maya17092004 13.08.07 - 19:36 Uhr

Ich hatte sie heute morgen schon angemailt #hicks