Ich werd noch verrückt!!!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von hiiilfe!!! 13.08.07 - 08:09 Uhr

Hallo liebe leute....

ich muss mal wissen für wie wahrscheinlich ihr es haltet, dass ich schwanger bin...
mein mann und ich haben einen einjährigen sohn und das zweite sollte eigentlich nicht so bald kommen!

3 tage vor meinem eisprung hatten wir sex und das kondom ist geplatzt!#schock

ich bin das letzte mal sehr sehr schnell schwanger geworden..... ich hab manchmal das gefühl ich muss nur schwanger sagen und schwups!#schwitz

naja....also 3 tage vorm ES! was meint ihr?#gruebel
kann da was passiert sein?
oder ich formuliere die frage um....für wie wahrscheinlich haltet ihr es????#schwitz

wünsch euch nen schönen tag!
liebe grüße...... die morgen sowieso zum FA muss!#schwitz

Beitrag von dusselhuhn 13.08.07 - 08:47 Uhr

Guten Morgen :-),

Spermien können bis zu 5 Tage im weiblichen Körper überleben. Manche schaffen es sogar länger. Die Regel ist aber so 3 Tage. Insofern könntest Du natürlich schwanger sein. 1 bis 2 Tage vor ES ist die Wahrscheinlichkeit natürlich höher als 3 Tage vor ES, aber letztendlich weiß man ja nicht ganz genau, wann das Ei gehüpft ist. Leider musst Du Dich jetzt ein wenig gedulden. Fühlst Du Dich denn schwanger? Wie weit bist Du denn im Zyklus?

Beitrag von anyca 13.08.07 - 09:13 Uhr

Kann gut sein, war ja in der fruchtbaren Phase. Allerdings hat man auch bei Sex in den fruchtbaren Tagen statistisch gesehen pro Zyklus nur eine 25% Chance auf eine Schwangerschaft.

Beitrag von dw1 13.08.07 - 10:07 Uhr

hallo...

ich habe 4 tage vor meinen eisprung sex..und dachte auch erst,ach da wird nix passiert sein..doch jetzt bin ich in der 6+1 ssw..
wie schon vorhin durch den andren beitrag erstellt,können sich spermien bis zu 5 tage in dir aufhalten und überleben..
mach dich nicht verrückt..gerade wenn man auch auf die periode wartet kommt sie gerade ned...

meld dich mal wieder..was raus kam..
lg

Beitrag von hiiiilfeeee!!! 13.08.07 - 17:19 Uhr

Ich bin erst an tag 16! hab also noch fast 2 wochen bis zu meiner nächsten mens!!!!

ich dreh echt fast durch, ich möcht am liebsten die zeit vordrehen um gewissheit zu haben!!! dass ist soooooooooooooooo schrecklich!#schmoll

meine frauenärztin meinte bei meiner letzten ss, die wahrscheinlich keit, dass ich schwanger geworden bin lag bei 1:10000.....

also wenn man da nach geht MUSS ich ja fast schwanger sein!#schock

trotzdem danke an euch drei!#liebdrueck