Seid doch mal lieb...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nigna 13.08.07 - 08:09 Uhr

... und zaubert ein bißchen für mich !?

War am Wochenende so euphorisch als die Tempi fiel und der ZS spinnbar wurde... Und jetzt ?
Jetzt will mich alles ärgern #schmoll !

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202970&user_id=719826

Habt ihr ein paar schöne Worte für mich #hicks ?

#herzlich LG,
nigna

Beitrag von hanni2350 13.08.07 - 08:17 Uhr

Guten Morgen,

ich weis ja icht, wie lange ihr schon übt, aber äger dich nicht, es wird sicher bald klappen.
Hast du dir mal deinen ca. #ei sprung bei urbia ausrechnen lassen?
dann hast du vielleciht noch etwas zu vergleichen.
leider kann ich dir zu tempi messen keine antwort geben, da ich das nie gemacht habe.

Wünsche dir trotzdem viel #klee

LG nadine

Beitrag von nigna 13.08.07 - 08:20 Uhr

Hallo Nadine,

#danke dir !
Ich kann den ES- Rechner nicht nutzen, da ich meine Zykluslänge nicht kenne. Ist auch erst mein zweiter Zyklus. Hab mich einfach am Freitag soooo gefreut, dass der ES schon so "pünktlich" kommt... *schnief*

Wünsch dir aber einen schönen Montag #sonne!

Beitrag von hanni2350 13.08.07 - 08:34 Uhr

Das wird schon klappen. Ich hatte auch nie einen gleichmäßigen Zyklus habe mir aber trotzdem mal mit 28 tagen den zyklus berechnen lassen und dann haben wir ca. alle 2 tage miteinander geschlafen und es hat geklappt. ich habe auch noch vitaverlan von meiner ärztin bekommen.

http://www.verla.de/produkte/produkt11a.html

ich kann dir mal mein chaotisches zk blatt von damals schicken:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=11095&user_id=402114

Vielleicht macht dir das etwas Mut :-)

Viele Glück und Spaß beim #sex

Nadine

Beitrag von nigna 13.08.07 - 08:58 Uhr

#danke dir !

Beitrag von _lasse 13.08.07 - 08:30 Uhr

Moin moin,
nun mal nicht #schmoll sieht doch gut aus Dein ZB.
Urbia zeigt den ES immer erst hinterher an, d.h. Deine Balken werden schon noch kommen.
Tempianstieg sieht doch super aus... ES evtl. 14./15. ZT. und die Bienchen sitzen perfekt.
Warte noch zwei/drei Tage und Du hast ein schönes buntes ZB.
LG Karin#katze

Beitrag von nigna 13.08.07 - 08:58 Uhr

Hallo Karin,

#danke dir !
Ich weiß es ja eigentlich auch... :-)
Hoffe nun, dass die Tempi die Woche steigt. Hab am Mittwoch nen FA- Termin. Kann der eigentlich erkennen, wenn ein ES bereits erfolgt ist ?

Beitrag von _lasse 13.08.07 - 18:10 Uhr

Moin,
wenn der ES war kann er evtl. nur noch Flüssigkeit am Eileiter entdecken (natürlich nur wenn er US macht).
Ich drück Dir mal kräftig die Daumen #pro #pro
LG Karin #katze