Herzlichen Glückwunsch allen Schwangeren !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanni2350 13.08.07 - 08:10 Uhr

#herzlich Glückwunsch für alle, die endlich #schwanger sind.
Ich wünsche euch viel #klee und Spaß in der Schwangerschaft.

Wir beginnen nun mit dem üben.Endlich ist die Menses rum.
Bitte#pro drücken

Liebe Grüße

Nadine

Beitrag von dinchen23 13.08.07 - 08:41 Uhr

Hallo Nadine,

vielen lieben Dank. #liebdrueck

Seit gestern darf mich mich auch endlich wieder #schwanger nennen! #huepf#huepf

Hoffe, das diesmal alles gut wird! #klee

Ich drücke dir schon mal ganz fest die Daumen das es ganz schnell klappt! #pro#klee

LG
Nadine :-D

Beitrag von hanni2350 13.08.07 - 08:52 Uhr

Liebe Nadine,
ich habe eben deine Visitenkarte gelesen und ich möchte dir sagen, dass ich dir unendlich viele Daumen drücken werde.
#klee#klee#klee#klee#klee Viel Glück und eine schöne Schwangerschaft
Ich bewundere wie du damit umgehst. Vor einer FG habe ich auch sehr angst. Man weis nie was passiert.
Wie weit ist denn deine #schwangerschaft

Fühl dich #liebdrueck

LG Nadine

Beitrag von dinchen23 13.08.07 - 09:13 Uhr

Hallo Nadine!

Du bist lieb! #liebdrueck Kann viele Daumen gebrauchen!:-D

Bin noch ganz am Anfang. Ich glaube ab Morgen in der 5.SSW! #kratz

Ja, ich habe schon eine schwere Zeit durch gemacht, aber ich sage mir, es muß ja auch mal gut gehen! #gruebel :-D #klee

Ich drücke dir auch ganz fest die #pro! #klee

LG
Nadine

Beitrag von sunny_pr 14.08.07 - 07:51 Uhr

Hallo Nadine,

nach meiner FG im Mai bin ich im 2. ÜZ wieder schwanger geworden und freu mich zwar riessig aber auch immer mit Vorsicht.#gruebel

Drück dir ebenfalls die Daumen.#klee #pro


LG


Petra