ET-17 *kleines SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabs11 13.08.07 - 08:24 Uhr

Guten Morgen,

Stelle gerade fest das ich schon ET-17 bin#schock, die Zeit ging so schnell um. Wahnsinn.

Ergeht es euch auch so und fragt euch, wo die letzten Wochen/ Monate geblieben sind?#kratz

Sabs

Beitrag von sobal 13.08.07 - 08:28 Uhr

Ach, hast du es gut. Ich komme morgen in die 9. Woche und wünschte, die Zeit würde etwas schneller vergehen....kann es kaum erwarten, erstmal die 12. Woche rum zu haben und dann die nächsten Etappen anzugehen...

Beitrag von sabs11 13.08.07 - 08:32 Uhr

Ja, die Wochen bis zur 12.SSW dauern ewig, aber dann rennt die Zeit!!! Genieße die Wochen, das wirklich so schnell. Gerade, wenn es einem die ganze Zeit über gut geht!!!

Schöne Kugelzeit!
Sabs

Beitrag von raichu 13.08.07 - 08:49 Uhr

Guten Morgen Sabs,
bin ET-2 #huepf#schock
und wunder mich auch, wo die Zeit geblieben ist. Mir ging es eigentlich nur schlecht in dieser SS, zum Glück keine wirklich gemeinen Sachen wie Blutungen etc., aber ich war immer nur fertig, Kreislaufprobleme, durchgehend Übelkeit, BV seit April....
und TROTZDEM ist die Zeit so schnell vergangen, merkwürdig!
Und das witzige ist: es geht mir jetzt richtig gut im Vergleich zur ganzen SS - ich komme die Treppen gut rauf, wie ein junges Reh..(bis vor einer Wochen nur mit Herzifarktrisiko und anschliessender Bebeutelung;-)) und der Bauch stört gar nich mehr#gruebel
Dafür habe ich Hände wie ein Teddybär, die schlafen nur noch ein, und
ICH WARTE AUF ANSTÄNDIGE WEHEN!!!
Wir können uns ja gemeinsam auf die nächste Phase freuen und uns im Babyforum wiedertreffen... aber drück mir bitte mal die Daumen, dass das diese Woche noch was wird!
Dir alles Gute für den Countdown#klee#herzlich
LG
Anja

Beitrag von engelchenmoo 13.08.07 - 08:54 Uhr

Hallo Sabs,

wem sagst Du das?.. Ich habe noch genau 2 Wochen und Madame wiegt laut US am Freitag jetzt schon knapp 3500g...#schock

Gestern wurde mir zum ersten Mal so wirklich bewusst, dass es tatsächlich dem Ende zugeht - wir waren im Kreißsaal, allerdings wegen Fehlalarm (war mir unsicher, ob ich Fruchtwasser verloren habe und auf der Toilette kann man das ja schlecht überprüfen...#hicks), das war ziemlich aufregend!

Aber Du hast vollkommen Recht - wir hatten doch gerade erst den positiven SS-Test in der Hand...#schock

Liebe Grüße
engelchenmoo #schein mit #baby Fiona ET-14