Larissa ist schon da @ Oktobies und alle anderen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von megamausi 13.08.07 - 08:26 Uhr

Huhu

wollte euch nur sagen, dass meine kleine Maus am 05.08.2007 um 18:18 Uhr per Notkaiserschnitt in der 31ten Woche geholt werden musste, normaler Termin 09.10.2007

1.470g und 41cm

Der Kleinen geht es soweit gut den ersten Tag wurde sie noch beatmet, am zweiten nur noch mit einer kleinen Maske und jetzt atmet sie schon vollkommen allein.

Jetzt hat sie nur noch eine Magensonde und eine Infusion.

Zur Zeit hat sie etwas Gelbsucht, was jedoch nicht weiter schlimm ist. Sie liegt noch auf der Intensivstation.

Der Kaiserschnitt musste gemacht werden, da bei mir eine Schwangerschaftsvergiftung festgestellt wurde. Meine Blutwerte sind innerhalb weniger Stunden so schlecht geworden.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit.

Ach ja Bild ist in der VK :-D

LG Sandra

Beitrag von schnuffel1209 13.08.07 - 08:31 Uhr

Hallo Sandra,

hui, das ist ja nicht so schön. Aber da es eurer Maus anscheinend gut geht, hat ja alles ein gutes Ende genommen #freu

Ich wünsche euch alles Liebe zur Geburt eurer Larissa und eine schöne gemeinsame Zeit!

lG Schnuffel & Lucas*16.11.05 & #baby David ET 01.12. (25.SSW)

Beitrag von sternchen1606 13.08.07 - 08:33 Uhr

Guten Morgen,

süß Deine Kleine, aber erstmal herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe,das die Zeit schnell vergeht und ihr Eure Maus bald mit nach Hause nehmen könnt. Ein bißchen Geduld müßt ihr bestimmt noch haben.

Alles Liebe

Sternchen und Krümel #baby20SSW

Beitrag von lady_nano 13.08.07 - 08:37 Uhr

Hallo Sandra,

#herzlich en Glückwunsch zu eurer Tochter. Und toi, toi, toi, dass sie sich gut entwickelt und ihr sie bald mit nach Haus nehmen dürft.

Alles #klee, Nadine

Beitrag von ivikugel 13.08.07 - 08:41 Uhr

hi sandra,

schon wahnsinn, ich habe 4 tage vor dir ET und deine maus ist schon auf der welt!

ich gratuliere zur geburt und wünsche euch alles alles gute!!!

was mich interessiert (bin von natur aus neugierig): welche anzeichen hattest du denn bei der SS-Vergiftung?

liebe grüße!

ivonne 33. SSW

p.s. super-süßes foto! so ein kleines wesen!

Beitrag von megamausi 13.08.07 - 08:44 Uhr

ich hatte ein Stechen zwischen den Rippen, so als ob mir jemand ein Messer rein gestochen hat, das Stechen ging bis zur Wirbelsäule durch, so das ich es ohne Schmerzmittel nicht mehr aushalten konnte, ich musste mich mehrmals übergeben.

Der Blutdruck ist enorm angestiegen, auch Tabletten haben nicht mehr gewirkt und die Blutwerte (speziell Nieren und Eisen) sind extrem angestiegen.

Dem Kind ging es dabei die ganze Zeit bestens, es ging nur um meine Gesundheit.

Beitrag von ivikugel 13.08.07 - 08:51 Uhr

danke für deine antwort!

euch alles gute noch!

Beitrag von anna81 13.08.07 - 08:51 Uhr

Hallo Sandra,
auch von mir den aller #herzlich-lichsten Glückwunsch zur kleinen Püppi.

Wunderbar,das sie alles so schön allein macht:-)

Ich drück euch fest die Daumen,das es bald nach Hause geht.

Lb Gruß

Anna & Romy (fast 32 SSW)

Beitrag von schlingelling 13.08.07 - 09:38 Uhr

Guten morgen,

na dann trotz allem erstma #herzlichen Glückwunsch,Eure maus ist ja so süß...

Sie schaut auch richtig gut aus,ganz schön groß,ich dachte immer in der 31.ssw sind die Mäuse noch kleiner und zarter.
Aber so wie es zum Glück heute ausschaut haben die kleinen ja beste Med.Versoergung und schaffen das,ich drück Euch die Daumen,das Ihr sie bald nach Hause holen könnt.

LG Schlingel,33.ssw

Beitrag von flatjani 13.08.07 - 09:50 Uhr

#herzlich - Glückwunsch und alles alles liebe fpür Euch. #liebdrueck

Habe es für Morgen in die Oktoberliste eingetragen. :-)

LG Jani

Beitrag von babywolf 13.08.07 - 10:49 Uhr

#herzlich-Glückwünsch auch von uns!

Wenn ich daran denke, dass deine Kleine den gleichen ET hat wie mein Süßer #gruebel, oh gott mag ich gar nicht dran denken.

Aber Hauptsache es geht deiner Tochter soweit gut!

Viel Glück für euch!#klee

Nadine + #baby babywolf (31+6)

Beitrag von vole 13.08.07 - 13:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#fest#glas zur süßen Tochter !#herzlich
Mensch, schön, dass aber alles gut gelaufen ist und es Deiner Kleinen gut geht#sonne.
Wirst sehen, jeden Tag gehts ihr besser und sie wird wachsen und gedeihen #mampf! Das wünsch ich euch und dass Du sie bald nach Hause kriegst !;-)

LG und toi toi toi #klee!

vole + David 11/03 + Elisa 12/05 + Jannis 19 Tage jung