@Dezembis wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leyan 13.08.07 - 08:34 Uhr

Huhu,
war lange nicht mehr hier.
wie gehst alles so?
usn ganz gut, habe meinen krümel letzet woche 3x gesehen #freu
meine tochter hat mir nahcts ausversehen geegn den bacuh getreten da war ich erst im kh (mo), am nächsten tag beim arzt....und da hat sich unser krümel auch geoutet wir kriegen einen JUNGEN :-)

am donnerstag hatte ich meine normale vu..
mit unserem jungen ist alles oK..er war am do. 21cm und 300g schwer :-)
wir haben nun eien überweisung zur feindiagnostik bekommen, sie meinte es sieht alles gut aus, nicht das sie was gesehen hätte, sondern nur zur sicherheit da ich ja blutungen in der frühss hatte.


bin trotzdme etwas nervös, der termni ist am 24.08.

allen einen schönen tag

Aygi mit Leyan, babyboy (21ssw), #stern fest im herzen

Beitrag von babypebbels 13.08.07 - 09:08 Uhr

Hallo mir oder uns geht es auch soweit gut ich bin auch eine dezembermami ET ist der 8.12.2007 wenn mein krümmel weiter so wächst dann werde ich wohl eine november mami da ich in der 23 ssw bei der FA war und mein krümmel wog schon 620g sie sagte das enspricht der 25 ssw naja wer weis . Leider weis ich noch nicht was es wird da unser krümmelchen mir immer nur sein popo zeigt habe jetzt diesen mittwoch wieder einen termin und hoffe doch auf ein outing .
Ich mußte nicht zur feindiagnostig hatte auch blutung in der fss zweimal 7 und 9 woche.





liebe grüße naddel #baby 23+2

Beitrag von himmelblau1982 13.08.07 - 09:10 Uhr

Hallöchen!

Uns geht es auch ziemlich gut.
Bin jetzt bei 21+2 und wir hatten den FD-Termin am 01.08.
Hab die Überweisung auch nur so bekommen, weil ich die gerne wollte. Da war alles in Ordnung, und es war so schön die kleine Maus zu sehen. Sie hat sich an dem Tag auch geoutet und gezeigt das sie zu 95% ein Mädchen wird. Mittlerweile spür ich sie auch immer mal durch ein Zucken im Bauch und der Papa hat gestern das erste mal eine Bewegugn durch die Bauchdecke gespürt und war gaaaaaaaaaaaaaaanz stolz hihihih....

Dir weiterhin alles Gute

Claudia

Beitrag von katja2777 13.08.07 - 09:18 Uhr

Schönen Guten morgen,

also mir geht es sehr gut aber auch schon von Anfang an.

Das ist natürlich nicht so schön das deine Tochter dich getreten hat,war wohl bestimmt ein versehen.
So lange alles i.O ist,ist es doch supi.

Wir waren auch vor 3wochen zur FD und war total interesant und klasse. Wir bekamen gleich unser outing was wir wollten und sahen das es ein Junge wird was wir uns wünschten.

Bei uns kam raus das unser Jung schon recht groß und schwer ist für 19+3 in der woche als wir da waren.Die genaue größe hatte sie nicht gesagt,nur ihr Computer rechnete etwas über 400g aus was er schon hatte an Gewicht.

Jetzt bin ich 22+1 und weiß jetzt schon kaum noch wohin mit meinem Bauch (ist die 1te.SS) ;-)

Ich wünsche euch wwiterhin alles gute und viel Spaß bei der FD. Ist spannender wie ein Krimi ;-)

Lg Katja 22+1

Beitrag von minala 13.08.07 - 11:18 Uhr

Hi

Ich bin auch eine Dezembi Mama :-)

Uns beiden geht es gut außer a bisserl Sodbrennen ist alles ok#augen

Und mein Geburtstermin hat sich ein bischen verschoben ist aber nicht im Mutterpass festgehalten worden. Weil er meinte das wäre noch normal vom 15.12 auf den 10.12.#freu

Na ja und mein Arzt hällt sich ganz lieb dran, ich will es nämlich nicht wissen was es wird. Er ist ganz brav und sagt immer wenn er in die gefährliche Gegend kommt jetzt müssen Sie aber weg schauen.:-)

Dann hat er mich gefragt ob ich einen Wunsch hätte und dann meinte ich ach eigentlich gerne ein Mädchen dafür hätten wir auch schon einen Namen #schein aber hauptsache es wird gesund. Er meinte ach das klingt doch ganz gut aber sie haben ja noch Zeit sich einen anderen Namen überlegen zu können.

Also wir wissen es nicht!#freu

Ich hab am 24.08 einen 3D Ultraschall bin total nervös und freu mich aber auch drauf. Hoffentlich sehen wir da nicht was es wird. Werd das vorher noch mal erwähnen. Weil jetzt haben wir schon so lange durch gehalten jetzt will ich den Rest auch noch schaffen.

Sorry für mein langes #bla #bla

schön ist das man es schon durch die Bauchdecke treten sieht zwar ganz leicht aber das Gefühl ist unbeschreiblich.#huepf

Weiterhin allen eine schöne SS und allen einen schönen Tag noch#liebdrueck

LG Minala + Wuzel 23+2 SSW#baby