Mein Zyklusblatt - kann man schon was sagen?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zickenweib 13.08.07 - 08:37 Uhr

Guten Morgen!

Mein Nmt ist zwar erst Samstag, möchte Euch aber mal um eine Meinung bitten....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199445&user_id=719684

Dankeschön!

Zickenweib
4.ÜZ #herzlich

Beitrag von mausi124 13.08.07 - 08:44 Uhr

Hallo zickenweib!

Uiuiuiui, ich drück Dir ganz dolle beide Däumchen.;-) #freu
Und puste mal ein wenig: puuuuuuuuuust und danach tacker ich.

sieht gut aus!!!!

lg.
mausi124

Beitrag von zickenweib 13.08.07 - 08:47 Uhr

ist meine tempi hoch genug? klar, über cl bin ich, aber insgesamt sinds nur 0,3 celsius drüber...#schwitz

Beitrag von mausi124 13.08.07 - 08:52 Uhr

ich finde jaa!#freu

hab hier auch schon welche gesehen die ein auf und ab bis direkt auf die CL hatten und ss waren.#freu

Ich selber hab die letzten male ein sehr hohe CL gehabt (36,8) sieht diesen Monat auch danach aus.#schmoll
Da kann die Tempi nicht allzuweit hochgehen.

Drück die Daumen und viel Glück!

Ich puuuuuste noch mal gan kräftig!!!;-)

lg.
mausi124