ES +15

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von midget83 13.08.07 - 08:42 Uhr

Guten Morgen,

bin heute ES +15 und hab meine Tag immer noch nicht.

Was meint ihr - wann soll ich testen?

Liebe Grüße
Midget

Beitrag von maria_gerd 13.08.07 - 08:44 Uhr

ich würde in 1-2 tagen testen, bin selber auch es +15 ca.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199972&user_id=675134

viel glück, hast du ein zb?

gruß maria

Beitrag von sophia79 13.08.07 - 08:51 Uhr

Ehrlich gesagt sieht Dein ZB gar nicht nach ES aus...., evtl. solltest du im nächsten Zyklus mal Ovus benutzen. Ich hatte auch mal so eine Kurve und urbia hatte mir Balken angezeigt. Ich habe gehibbelt und war hinterher ganz enttäuscht... ich persönlich weiß lieber, daß kein ES stattgefunden hat und bin dann nicht unnötig enttäuscht...

#liebdrueck#liebdrueck

Gruß S.

Beitrag von maria_gerd 13.08.07 - 08:54 Uhr

die fa hats aber bestätigt und der ovu war am 27.7 auch schon fast positiv!!!

hmmmmm

und ms hatte ich auch 3 tage lang aber richtig...

und danach hat sich die schleimhaut laut fa schon aufgebaut, also muss ja wohl ein es stattgefunden haben bzw. keiner, aber dann muss ja heute mal die mens kommen oder nicht? und das sieht momentan garnicht danach aus...!

grüßle maria

Beitrag von silkesommer 13.08.07 - 09:04 Uhr

ich sehe das so wie meine vorrednerin, ich denke auch das da kein ES war, und ein leichter Ovutest ist kein positiver Ovutest, leider.... und deine tempi ist nur am absteigen und nicht am aufsteigen, wie es eigentlich sein sollte,

ich drück dir trotzdem die daumen.

lg

silke

Beitrag von maria_gerd 13.08.07 - 09:20 Uhr

ja aber auf alle fälle müsste meine mens kommen wenn da keiner war, weil ja die fa eine aufbauende schleimhaut gesehen hat, aber mens ist noch nicht da?!

oder nicht?

und den ovu hab ich am tag vor dem urlaub gemacht nur um zu schauen, ob evtl direkt auf den urlaub fällt und das tat es ja wohl, wollte aber nicht im urlaub auch noch testen...hatte aber 3 tage ms, naja ob nun ja oder nicht, werd ich ja sehen und dann sag ich bescheid ...

werde ca mittwoch nochmal testen und wenn da nichts ist dann geh ich nochmal zur fa und frag ob ich wieder ne zyste habe aber das kann eigentlich auch nicht sein, da ich mit zyste ne temo von 36.8 bis 37.2 hatte?!

gruß maria

Beitrag von sophia79 13.08.07 - 09:18 Uhr

Vielleicht irre ich mich auch! Bin ja kein Fachmann. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück!!!