Drückt mir die Daumen, bitte!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von guapita99 13.08.07 - 08:46 Uhr

Hallo Ihr alle,

nach zwei positiven SST am Freitag und heute Früh hab ich nachher einen Termin beim FA...

Ich bin ja soooo aufgeregt, bin ständig irgdendwo zwischen heulen und grinsen #freu

Und hab trotzdem irgendwie Angst...

Mädels, ich könnte durchdrehen...

Bitte drückt mir die Daumen, dass alles o.k. ist!

Liebe Grüße
guapita

Beitrag von maria_gerd 13.08.07 - 08:50 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro
#pro#pro#pro#pro#pro#pro

viel glück ;-)

Beitrag von guapita99 13.08.07 - 08:54 Uhr

Danke!!!!!

#herzlich

Beitrag von giethoorn 13.08.07 - 08:51 Uhr

toi toi toi! All meine Daumen sind gedrückt ;-)
Berichte gleich nach dem FA-Termin..viel sehen wird er ja noch nicht können.
Sende dir eine Portion "Ruhe" ;-)
Andrea

Beitrag von guapita99 13.08.07 - 08:53 Uhr

Nee, sehen wird er noch nicht viel ;-) aber ich möchte einfach soo gerne eine Bestätigung.

Danke für die Portion Ruhe, die brauch ich wohl grad am meisten #augen

Werde gleich heute Abend berichten, um viertel nach vier hab ich den Termin...