Vielleicht für viele Fragesteller interessant....

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von snowy 13.08.07 - 08:48 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=28&tid=1026737

Hach, da kann sich besagte Person dann weiter aufregen *g*.
Aber ich bin mir sicher für manche die diese Hilfe wirklich benötigen ist es interessant.

#snowy

Beitrag von kaptainkaracho 13.08.07 - 09:19 Uhr

Ich glaub das ist hier falsch, denn fast alle Bräute heiraten hier mit allem drum und drann und geben etwa im Schnitt 5000€ für ihre Feier aus (wenn nicht sogar mehr)

Die können sich die Anmeldegebühr zur Eheschließung leisten#aha

Ausserdem reg ich mich gerne auf :-p

Beitrag von snowy 13.08.07 - 09:44 Uhr

Ich glaube du kennst nicht mal das Forum in dem du unterwegs bist .

Hier wurde schon des öfteren gefragt nach den Kosten. Und eigenartig, dass sich hier Leutchen aufregen über 80 Euro für die Tischdeko und den Strauß, wenn sie doch locker 5000 ausgeben, oder?

***

#snowy

Beitrag von woogie 13.08.07 - 09:58 Uhr

Meine Güte musst Du Langeweile haben #augen

Beitrag von snowy 13.08.07 - 10:55 Uhr

Eher Interesse an Menschen, aber dazu zähl ich dann wirklich nur Menschen :-)

#snowy

Beitrag von bluethunder31w 13.08.07 - 10:08 Uhr

#hund

Beitrag von ladybug79 13.08.07 - 11:31 Uhr

Ähm... da fällt mir nur ein...
#schock
#augen
#kratz
und zu guter Letzt
#freu ein großer Lacher! ;-)

Beitrag von snowy 13.08.07 - 11:48 Uhr

Gut, dass es Smilies gibt, so kann man das Defizit an Wortgewandheit überdecken.

#snowy

Beitrag von ladybug79 13.08.07 - 12:01 Uhr

Errare humanum est:
Ich fand die Smilies einfach passender, weil eigentlich schon genug gesagt wurde und ich nur meine Verwunderung zum Ausdruck bringen wollte und ich denke alleine dafür bedarf es keiner Wortgewandtheit.

Und eine kleine Anmerkung sei mir noch erlaubt. Wer sich selbst auf so einen hohen Sockel stellt sollte auch wissen, wie man WortgewandTheit schreibt. Ein Blick in den Duden hilft :-p

Beitrag von merline 13.08.07 - 12:29 Uhr

"Ich glaube du kennst nicht mal das Forum in dem du unterwegs bist"

"Nimm es doch einfach hin, dass es Menschen gibt, in dessen Liga du nie spielen wirst. Und damit meine ich sicher nicht das angeliebte Geldkonto deines Freundes "

#schock#schock#schock

gerade erst Montag - und schon wieder ZICKENALARM! #augen

Wisch dir mal den Schnee aus den Augen.................................!

Beitrag von snowy 13.08.07 - 12:59 Uhr

Hat dein Beitrag einen Sinn? Ich sehe darin grad keinen, aber vielleicht blendet mich auch nur der Schnee so :-)

#snowy

Beitrag von meetic 13.08.07 - 13:14 Uhr

Mensch snowy.

Du bist ja ein richtig kleiner Giftzwerg. ;-)Hat das von gestern nicht gerreicht? Geh ein wenig an die frische Luft und schrei dort mal deinen Frust raus.

Schönen Tag noch und viiiiieeeeel Glück.