Ich bin total deprimiert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von treuchen 13.08.07 - 08:51 Uhr

Schaut dochmal, da kann doch nur traurig sein #heul#heul#heul. Ich hatte mich schon bischen #freu und jetzt :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197224&user_id=702361

Beitrag von guapita99 13.08.07 - 08:55 Uhr

Ich weiß, wie Du Dich fühlst und dass jetzt eigentlich nichts wirklich hilft #liebdrueck

Aber gib die Hoffnung nicht auf, irgendwann klappt es!!!

Beitrag von englchen 13.08.07 - 09:26 Uhr

#liebdrueck

.. ich weis, die Enttäuschung ist immer groß am Ende #schmoll. Kopf hoch und ab in den nächsten Zyklus .

Welchen ÜZ bist DU?

Wünsch Dir viel Glück #klee#klee#klee#klee#klee für den nächsten und das Du bald #schwanger bist.

LG