nochmals zu leere fruchthülle

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sweetbeauty 13.08.07 - 08:51 Uhr

guten morgen

erstmal vielen dank für all die lieben antworten - das hat mir sehr mut gemacht. ich war gerade bei einem anderen FA um mir eine zweitmeinung einzuholen.

die FH ist auf 1cm gewachsen. der FA meint, ist zwar wirklich sehr klein und grenzwertig, aber ich solle auf jeden fall noch nicht aufgeben.

jetzt hoffe ich wo ich kann,auf dass ich einen kleinen kämpfer in mir habe!

gglg sweety

für euch wünsche ich nur das beste!

Beitrag von findekind 13.08.07 - 10:28 Uhr

Das hört sich ja gut an!#pro
...Finde ich ja echt krass, dass Deine andere FÄ schon einen
Termin zur AS machen wollte, obwohl laut Deinem anderen FA noch gar sicher ist, ob es nur eine leere Fruchthülle ist!

Beitrag von bibdi 13.08.07 - 13:03 Uhr

Ich drücke dir auf jeden fall die daumen das du einen kleinen Kämpfer hast...

LG BIbdi mit #Stern (11 SSW)

Beitrag von unicorn1984 15.08.07 - 10:11 Uhr

ich wünsche dir auch nur das beste

vlg Kathy + #stern Justus(SSW8) und Kira Sophie (08.08.07) im Arm