nochmals zu leere Fruchthülle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetbeauty 13.08.07 - 08:52 Uhr

guten morgen

erstmal vielen dank für all die lieben antworten - das hat mir sehr mut gemacht. ich war gerade bei einem anderen FA um mir eine zweitmeinung einzuholen.

die FH ist auf 1cm gewachsen. der FA meint, ist zwar wirklich sehr klein und grenzwertig, aber ich solle auf jeden fall noch nicht aufgeben.

jetzt hoffe ich wo ich kann,auf dass ich einen kleinen kämpfer in mir habe!

gglg sweety

für euch wünsche ich nur das beste!

Beitrag von kruemelchen123 13.08.07 - 09:25 Uhr

sei erstmal herzlich #liebdrueck

ich drück dir natürlich ganz feste die #pro und wünsch dir viel
#klee

liebe grüsse
kruemeli#herzlich

Beitrag von hexe300 13.08.07 - 10:00 Uhr

Guten Morgen Sweety,so erging es mir auch ,ich hatte nur einen ganz kleinen Punkt in der Fruchthülle,allerdings hatte ich letzte Woche Dienstag eine Fehlgeburt ohne AS,das Herz fing nicht an zu schlagen und dann bekam ich blutungen.Ich drücke dir trotzallem gaanz fest die Daumen das es bei dir gut geht!!#pro
VL`G hexe300