Meine Hoffnung schwindet immer mehr...... HEUL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von allein1982 13.08.07 - 08:55 Uhr

Guten morgen ihr Lieben!

Hmm, wie gesagt meine Hoffnung darauf das meine Mens ausbleibt schwindet immer mehr!
Meine Temp liegt ja eh nicht weit über der Coverline (0,1 - 0,3 drüber nur). Die letzten Messungen lagen bei 0,3 drüber. Heut morgen dann nur noch 0,1. Selber ausgerechnet hatte ich meinen NMT für heute. Laut ZB ist er morgen. Ich warte aber jetzt schon auf die sch.... Pest #schmoll Mann, ich könnt echt jetzt schon heulen. Ich hab die ganze zweite ZH schon das Gefühl das es nicht geklappt hat! Ich fühle mich Null Schwanger! Ich hab zwar auch noch keine wirklichen PMS-Anzeichen (bin eigentlich immer totaaaal unausstehlich dann und nur am nörgeln und zicken #hicks ) aber ich glaub echt nimmer dran.

Schaut doch bitte mal selber. Anders kann man doch auch nichts erwarten, oder?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197887&user_id=514388



Ich frag dann auch jetzt schon mal was ich denn für den nächsten Zyklus machen kann. Das kann doch nicht normal sein das meine Temp so niedrig ist, oder? Woran liegt das?


Danke euch schon mal und lg



Nadine

Beitrag von mia1oo1 13.08.07 - 09:46 Uhr

hey nadine, noch ist nichts verloren.

vielleicht liegt der kleine unterschied zur coverlinie, dass deine tempi im allgemeinen sehr sehr hoch ist! bei 37 Grad sind die meisten am brüten. viele empfinden diese tempi bereits als fieber!

ich fühle mich bei 37 Grad auch nicht besonders wohl, weil meine grund-tempi immer um einiges tiefer ist... sieh mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200240&user_id=561132


viele haben am anfang noch keine anzeichen! drücke dir die daumen, dass es in diesem üz geklappt hat! halt die öhrchen steif!

sonnigen gruß von mia

Beitrag von elamausi67 13.08.07 - 10:24 Uhr

Hallo Nadine

noch ist es nicht vorbei *Daumendrück*
Mir gehts aber genauso wie dir. Ich hab auch heute NMT (lt.Urbia morgen) und ich denke auch, dass es nicht geklappt hat. Temp ist heute auch runter gegangen.
Bin jetzt schon traurig, weil ich weiss, dass mein Mann für zwei Tage um den nächsten ES rum auf Geschäftsreise ist #schmoll
echt blöd, da mach ich mir jetzt schon nen Kopf wegen des nächsten ES #augen
ich muss #cool werden

Ich drück dir fest die Daumen, dass die Mens nicht kommt

vlg Regina
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199443&user_id=700449