Auweia mich juckt es so

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mucki2007 13.08.07 - 08:57 Uhr

Guten Morgen,

ich hab seit gestern ständiges Brustjucken. Eincremen hilft da nicht wirklich kennt ihr das auch?

Beitrag von czimm 13.08.07 - 08:59 Uhr

Morgen!

Jaaa das ist normal und helfen tut eigentlich nichts wirklich...außer es gibt hier jemanden der ein gutes Mittelchen kennt?

Lg Caro (37SSW)

Beitrag von katjafloh 13.08.07 - 09:03 Uhr

Hallo,

ja, ich kenne das auch. Ist aber nur zeitweise, das mir die Brust juckt. Bei mir hat das eincremen immer sehr gut geholfen. #kratz Weiß also nicht, was Du da machen könntest.

LG katja 35. SSW

Beitrag von sobal 13.08.07 - 09:28 Uhr

Ich kenn das auch, geht bei mir meistens schnell vorbei und das ist das ganze ne Nummer größer :-( Kann das mit dem Dehnen/Wachsen zu tun haben?

Beitrag von sinelchen 13.08.07 - 10:00 Uhr

Ich hatte das auch immer wieder und bin dann fast wahnsinnig geworden,weil die brüste so extrem gejuckt haben.
Bei Rossmann/dm gibts ganz günstig Brustwarzensalbe extra für Mamas-die hat ein wenig geholfen.
Oder mit einem Eiswürfel kühlen....
Jetzt habe ich diesen Juckreiz zum Glück nicht mehr.Wünsche Dir,dass es bei Dir auch schnell vorüber geht.

LG Sina 33ssw

Beitrag von minala 13.08.07 - 10:49 Uhr

Oh

ja das hatte ich auch kenne das nur zu gut.:-(

Mal ganz davon abgesehen, das meine Brust echt heftig gewachsen ist fast 3 Nr. größer. Und jetzt treten voll die Adern raus.....#heul

Na ja mein Arzt meinte das wird noch schlimmer nach der Geburt na super! Er meinte auch es wird wahrscheinl. dann noch einmal zwei Nr. größer. #augen

Na toll dann seh ich aus wie Dolly Buster. Hab sonst nämlich nicht zu genommen sondern nur Bauch und Busen.....#schock

Egal ich hab gefragt was ich dagegen tun könnte nix meinte er außer Kühlen mit Kühlpads od. Quarkwickeln. Er meinte dann hätte der Freund auch gleich was zum runter essen ha ha ha....:-D

Nein mein Arzt ist sonst echt ganz nett. Nicht das das jetzt hier falsch ankommt. Aber ich fühle mich einfach unwohl mit den Dingern ich hatte vorher KB B und jetzt na ja ach ja er meinte noch Nachts mit Sport BH schlafen wenn es ganz doll jukt damit das Gewebe gehalten wird.:-)

LG Minala + Wuzel 23+2 SSW#baby