Nun brauch ich das Persona wohl doch nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemlschen 13.08.07 - 09:00 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich hab mir letzten Monat über E... ein Persona ersteigert, weil wir nach 28 ÜZ immer noch nicht ss waren und wollte eigentlich diesen Zyklus damit beginnen.

Naja, jetzt brauch ich es wohl doch nicht mehr.

Ich hab Freitag (abend) und Samstag (abend) FETT POSITIV getestet! #freu #huepf #schock

Ich bin immer noch total baff und kanns noch gar nicht glauben.

Nach 2,5 Jahren :-D

Eigentlich hätt ich meinen nächsten FA Termin ja erst am 03.09. wenn ich jetzt so lange warten würde würd man ja schon toll was sehen, aber ob ich das aushalte?

Mensch, ich trau mich irgendwie gar nicht :-(

LG Krüml

Beitrag von nigna 13.08.07 - 09:01 Uhr

#herzlichen Glückwunsch !!!

Ich wünsch euch eine wundervolle Zeit !

#blumeLG,
nigna

Beitrag von kruemlschen 13.08.07 - 09:08 Uhr

#danke

Beitrag von lockenschaf 13.08.07 - 09:04 Uhr

#freu

Alles Liebe für euch, eine schöne, beschwerdefreie Schwangerschaft wünsche ich dir!

Oh man, der Fa Termin ist zwar echt noch hin, aber wie du selber sagt, man kann schon mehr sehen #huepf

LG
Lockenschaf

Beitrag von kruemlschen 13.08.07 - 09:08 Uhr

#danke

Stimmt, 3 Wochen mal sehn ob ich das wirklich aushalte #freu

Gibt halt dann erst später Vieren ;-)

Beitrag von sibby 13.08.07 - 09:05 Uhr

#herzlichlichen glüxckwunsch#liebdrueck,du machst mir mut,bin üz 31 und hab heute nmt:-D

Beitrag von kruemlschen 13.08.07 - 09:07 Uhr

ich drück Dir ganz doll die Daumen!

Beitrag von sibby 13.08.07 - 09:15 Uhr

#danke#schwitz

Beitrag von kruemlschen 13.08.07 - 09:11 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197403&user_id=542890

Das ist wie gesagt ÜZ 28.

Ich hab nie Tempi gemessen, wir habens drauf ankommen lassen und wollten eben nun mit Persona nachhelfen.

Ich hatte im 1. ÜZ einen Frühabort in der 6. Woche und im ÜZ 17 eine ESS.

Wir haben mit nix nachgeholfen ausser Möpf und Folio #freu

In der Ruhe liegt die Kraft.

Ich drück Euch allen ganz doll die Daumen! #pro
Vieren gibts natürlich erst nachdem ich beim FA war ;-)

LG das glückliche Krümlschen

Beitrag von mia1oo1 13.08.07 - 09:32 Uhr

huhu krüml,

tatatataaaaaaaaaa.... #herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit wünsche ich dir!

prost #fest #glas! da stoße ich mit dir (alkoholfrei) an!

wenn du es aushältst, dann kannst du ja schon sehr viel sehen... bin gespannt ob du es aushältst... ich glaube, ich würde es nicht schaffen so lange zu warten! :-)

nun hibbel ich hier noch a bissel weiter... hoffe, dass ich am samstag auch positiv testen kann, wenn nichts rotes dazwischenkommt...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200240&user_id=561132

schicke einen mega-sonnigen gruß!
mia

Beitrag von kruemlschen 13.08.07 - 09:37 Uhr

#danke

Ich drück auf jeden Fall die Daumen, die Kurve sieht doch nicht schlecht aus ;-)

LG Krüml

Beitrag von dormer 13.08.07 - 10:39 Uhr

WOW HERZLICHEN Glückwunsch!!!!!!!
Nach 28 ÜZ hat es endlich geklappt, das gibt allen die auch schon länger probieren Hoffnung :-)
Ich bin im 16. ÜZ und ich hoffe, ich muss auch nicht mehr so lange warten um #schwanger zu werden.

Dir eine wunschschöne Kugelzeit #pro#freu

LG Dormer