Sorry, kann nicht auf ZB Runde warten :o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lockenschaf 13.08.07 - 09:00 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200610&user_id=709590

Mädels, nun sagt mal, was sagt ihr zu meiner Kurve???
Ich bin mir noch nicht sicher, ich würd so gern schon mehr wissen und bin heute extrem hibbelig. #huepf #gruebel

Mein Schatz und ich haben gestern 10er Frühtests im Internet bestellt, muss also eh noch aushalten mind. bis die geliefert werden ;-)

lg vom kirre werdenden lockenschaf :-)

Beitrag von steph1977 13.08.07 - 09:06 Uhr

Hallo :-)

mit ZB kennich mich leider auch nicht aus, aber ich bin auch schon ganz aufgeregt.. habe den Schwangerschaftstest schon hier liegen aber vor dem WE geht nichts....

Also hibbel ich mit dir #freu

Beitrag von lockenschaf 13.08.07 - 09:08 Uhr

wann ist denn dein nmt???
meiner ja am freitag, ich hoffe ich kann mich zügeln - ich kanns aber nicht versprechen :-p

dann hibbeln wir zusammen dem wochenende entgegen #blume

Beitrag von loop147 13.08.07 - 09:06 Uhr

Da ist noch alles gut und alles offen! Auf jeden Fall sitzen die Bienchen gut ;-) Sorry, aber mehr gibt die Kurve noch nicht her, das wird schon un dbis die tests da sind kannst Du dann auch fast schon mal einen wagen

Beitrag von lockenschaf 13.08.07 - 09:10 Uhr

ja, ich schau mir meine kurve auch immer wieder an und bringen tut es nichts ;-) liegt daran, dass ich so hibbelig bin gerade...

werde mich in geduld üben...

#danke für die antwort

Beitrag von curie1 13.08.07 - 09:07 Uhr

Hallo,

also dein ZB sieht nicht schlecht aus ;-),

würde aber mit dem Testen trotzdem noch bis zum NMT warten, da sich die schönste Kurve bis dahin noch verändern kann.

Viel #klee, drücke dir die #pro dass es geklappt hat.

LG

Beitrag von lockenschaf 13.08.07 - 09:13 Uhr

danke für deine antwort #danke

du hast ja recht, ich hab hier enulich auch einen schönen satz gelesen - "man wird auch von der schönsten kurve nicht schwanger"

lg lockenschaf

Beitrag von mia1oo1 13.08.07 - 09:08 Uhr

hey lockenschäfchen, da bist du ja wieder... hibbeltante duuu... *grins*

dein zb sieht suuuuper aus... müssen die tempi nur noch a bissel festtackern und dann fluppt es... ;-)

wann kommen denn deine tests?

bin auch suuuper hibbelig - hibbeltante die zweite - quasi! :-) hier mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200240&user_id=561132

wenn mir bis samstag nichts rotes wiederfährt, werde ich testen!

hoffe es hat bei uns beiden geklappt! ach was sage ich da... bei allen hier im forum, die in übung sind! :-)

schicke einen sonnigen gruß!
mia

Beitrag von lockenschaf 13.08.07 - 09:20 Uhr

hallo mia :-D (hibbeltante II)

oh man, deine tempi sieht ja irre gut aus. dacht ich guck nicht richtig. ist ja super oben geblieben, klasse. aber noch nciht zu früh freuen, sonst kommt wieder n großer #schock wenn die mens doch kommt.

dein nmt ist am mi und du willst bis samstag warten?????#augen das würde ich nicht aushalten #huepf

ich hoffe meine tempi bleibt so schick. die tests müssten so mittwoch oder donnerstag kommen. #augen

dann feste die däumels drücken, für dich, mich und alle anderen die darauf warten einen kugelbauch zu bekommen!!! #pro

#liebdrueck lockenschaf

Beitrag von kruemlschen 13.08.07 - 09:18 Uhr

Also ich find das sieht nicht schlecht aus.

Ich drück die Daumen!

LG Krüml

Beitrag von lockenschaf 13.08.07 - 09:22 Uhr

danke krüml, ich fiebere dem nmt entgegen und hoffe nicht hibbeliger zu werden ;-)

lg lockenschaf

Beitrag von zickenweib 13.08.07 - 09:45 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199445&user_id=719684

huhu mädels,

ich biete obige kurve! was meint ihr? ich mach mir sorgen wegen der niedrigen tempi...aber höher geht bei mir nicht#schmoll

Beitrag von lockenschaf 13.08.07 - 09:56 Uhr

hallo zickenweib,

ich glaub, du dachtest, dies ist die zb runde - leider nicht.

doch ich finde deine kurve sieht gut aus, bis auf den kleinen absacker am samstag. ;-)

doch es ist ja noch alles offen denke ich #pro

viel #klee

Beitrag von tannyangel 13.08.07 - 10:35 Uhr

Huhu Ihr Süßen,

ich kann es auch kaum noch aushalten... Bin ja sowas von hibbelig.... Ahhhhh!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204900&user_id=731893

Ich hoffe, dass es geklappt hat!!! Mein Mann hat So. Geburtstag und das wäre so ein schönes Geburtstagsgeschenk... Müsste er zwar nachträglich bekommen, da ich mir gaaaaanz fest vorgenommen hab, im Fall der Fälle nicht vor Mi. 22.08. einen Test zu machen (ob ich das durchhalte???)...

Ich drück Euch allen gaaaaaanz feste die Daumen und viel, viel Glück!!!

Lg
Tanny