heute nmt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sibby 13.08.07 - 09:03 Uhr

bin ja mal gespannt,brust spannt nicht wie sonst,ab und zu mal schwindelgegühl,hab immer hunger.bin total schnell am schwitzen,und 31 üz,ehrlich gesagt,glaube ich nichr das ich #schwanger bin,wir üben ja schon so lange:-(

Beitrag von lockenschaf 13.08.07 - 09:06 Uhr

hast du ein zb? dann könnte man evtl. mehr dazu sagen :-)

ansonsten drück ich dir die däumels! #pro

lg lockenschaf

Beitrag von sibby 13.08.07 - 09:15 Uhr

ne zb hab ich nicht,aber #danke fürs #pro

Beitrag von elamausi67 13.08.07 - 10:19 Uhr

ich habe auch heute NMT, glaube aber auch nicht, dass es geklappt hat. Temp geht schon runter
Drücke uns beiden aber trotzdem die Daumen

lg Regina
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199443&user_id=700449

Beitrag von sibby 13.08.07 - 13:08 Uhr

ich dir auch #pro#huepf