ab wann krabbeln eure?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von opelmaus 13.08.07 - 09:04 Uhr

Guten Morgen zusammen

meine tochter ist am 11.8 genau 7 monate geworden und fängt langsam an zu robben denke ich sie kann sich scohn um sich selber einemal drehen und rutscht sich mit dem bauch nach hinten statt nach vorne.
seit einigen tagen stellst sie sich auf die füsse den popo in die höhe aber dann lässt sie sich wieder fallen weil sie gleichzeitig die arme vorne nicht weg bekommt.

gruss melanie

Beitrag von 27.04.01 13.08.07 - 09:08 Uhr

Mit 7 Monaten gerobbt.
Mit 8 Monaten gekrabbelt.

LG Chrissy #herzlich

Beitrag von frau_pausbacken 13.08.07 - 09:35 Uhr

Hallo Melanie!

Meine Tochter ist auch mit 7 Monaten gerobbt, ist dann aber erst mal dabei geblieben und hat dann erst mit etwa 9 - 10 Monaten das Krabbeln angefangen. Da Du aber ein größeres Geschwisterkind hast, wird Deine Tochter wohl früher dran sein. Ist jedenfalls bei uns in der Krabbelgruppe so, dass die Kleinen. die sich das Krabbeln und Laufen von größeren Geschwistern abgucken können, schneller lernen.

Anke

Beitrag von sunlight1811 13.08.07 - 09:47 Uhr

Hallo,

meine hat sich mit ca. 6 Monaten angefangen zu robben und mit 7 hat sie das krabbeln angefangen, kurze Zeit später, so ein bis zwei Wochen später hat sie sich selbt aufrecht gesetzt und hingestellt und mittlerweile hängt sie überall rum. #augen Aber ganz süss, genieß noch die paar Wochen in der sie noch nicht krabbeln. Ich bin den ganzen Tag meiner Tochter am hinterher laufen, weil sie immer unfug anstellt. ;-)

Lg
Anna + Sinja (27.11.06)