Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steph1977 13.08.07 - 09:04 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe Ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende!

Bei mir hat sich nach diesem WE Temperatur mäßig etwas getan und obwohl ich die Hoffnung zwischenzeitlich schon aufgegeben hatte bin ich jetzt wieder etwas positiver gestimmt.
Was meint Ihr?

Vom Gefühl her hatte ich irgendwie die ganze zeit gedacht, dass es geklappt haben könnte aber die Tempi war nicht danach...

Liebe Grüße Steph

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199923&user_id=519553

Beitrag von silkesommer 13.08.07 - 09:10 Uhr

Mmmmhh, bei der SB kann es sich um ne Ovu oder um ne Einnsitungsblutung handeln, ist es ne Ovublutung, dann hat sich dein ES ne bissel verschoben, die Tempi ist ja auch gefallen....aber da sind leider keine Bienchen....anders wäre es wenn es ne Einnistungsblutung wäre, dann wünsche ich dir viel glück bei einem hoffentlich positiven SST,

lg

silke

Beitrag von steph1977 13.08.07 - 09:16 Uhr

Hallo Silke,

danke für deine Antwort...
Ich weiß es sieht nicht ideal aus... naja wir werden sehen.
Ich habe eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus.
Bis auf letzten Monat der war 10 Tage zu kurz... hoffe mal das es sich jetzt wieder eingependelt hat, wenn nicht.. naja dann üben wir eben weiter!

Liebe Grüße Steph