Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tommilein3 13.08.07 - 09:04 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205294&user_id=695142
Hatte gestern 2 mal ganz viel Schleim beim Toilettengang der sich auch schön ziehen lassen hat.#huepf
Könnte doch der Eisprung gewesen sein.#kratz
Meine Kurve zeigt aber keinen an.#gruebel.
Kann aber nicht genau meinen Es ausrechnen ,da ich meine Mens immer unterschiedlich bekomme.
Nehme seit ca 6 Wochen Möpf und trinke seit einer Woch tezur Zyklusstabilisierung.
Wer kann helfen.#herzlich
Ines

Beitrag von silkesommer 13.08.07 - 09:08 Uhr

Ja kann, denn die Tempi spricht für sich, Bienchen sind auch vorhanden, heisst es jetzt auf die heissersehnten Balken warten und anfangen zu hibbeln,

viel Glück

silke

Beitrag von tommilein3 13.08.07 - 09:13 Uhr

Danke erste einmal.
Hast einen richtigen Wonneproppen in deiner Vk.
Das könnte meine kleiner Sohn(10) sein der hat als Baby und jetzt auch noch gern geschlafen. den kann man im Schlaf rumhertragen.
Willst du auch noch ein Kind? #herzlich
Ines

Beitrag von silkesommer 13.08.07 - 09:16 Uhr

Guten Morgen Ines,

ja ich möchte schon, aber jetzt noch nicht, Joshi ist noch so klein und braucht mich ganz für sich und mein grosser ist ja auch noch da, ich hätte ein schlechtes Gewissen gegenüber beiden, wenn ich jetzt noch mit nem Würmchen ankäm.....die Option halten mein Mann und ich uns bis ich 35 bin offen, danach ist der "Zug" für mich abgefahren, denn noch viel älter möchte ich !!! als Mutter nicht sein....

Dir noch einen schönen Tag

Silke