Heute NMT und 2. SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kidsworldmorgenstern 13.08.07 - 09:07 Uhr

Halloooo,

habe heute meinen NMT und einen 2. SST (Clearblue digital) gemacht. Der hat mir ganz eindeutig gesagt

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

So, nun habe ich am Donnerstag um 16:15 Uhr einen Termin und freu mich ohne Ende! #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Wenn ich von diesem Termin zurück bin, gibt es dann ganz viele Viren von mir...versprochen!

#sonne LG Yvonne #baby

Beitrag von nigna 13.08.07 - 09:08 Uhr

#herzlichen Glückwunsch !!!

#blume LG,
nigna

Beitrag von kidsworldmorgenstern 13.08.07 - 09:09 Uhr

Danke! #blume#blume#blume#blume#blume

LG Yvonne

Beitrag von mia1oo1 13.08.07 - 09:11 Uhr

hey yvonne, meine aller herzlichsten glückwünsche #fest #glas und eine tolle kugelzeit!

schick am donnerstag ein paar viren rüber... ich kann es gebrauchen!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200240&user_id=561132

sonnigen gruß von mia

Beitrag von kidsworldmorgenstern 13.08.07 - 09:18 Uhr

Danke! #blume#blume#blume#blume#blume

Abgemacht...schicke auf jeden Fall Viren...eine extragroße Portion...VERSPROCHEN!

LG Yvonne

Beitrag von maerchenfeee 13.08.07 - 09:39 Uhr

hey, ales alles ute! hab heute auch positiv getestet und am Donnerstag meinen FA termin abe und bei 4+0 echt noch nix zu sehen ist..naja...
also die Sprechstndehlfe zwang mir den Termin förmlich auf, weil die Praxis danach 3,5 Wochen Urlaub macht...höhö

Beitrag von zaubermaus73 13.08.07 - 09:40 Uhr

#festJuhu Yvonne,

freu mich für Dich#freu und wünsche Dir ne richtig schöne Kugelzeit!!#baby
Wird auf dem Ultraschall wahrscheinlich nicht all zu viel zu sehen sein, weil noch recht früh, aber laß Dich nicht davon irritieren!#cool (War bei mir zumindest so!)

Alles,alles Gute#fest#glas
Dann laß mal die alkoholfreien Korken knallen!

LG Steffi