Wie lange haben ihr auf den Bauch schlafen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nerlin15 13.08.07 - 09:09 Uhr

bin absolut Bauchschläferin!#schmoll
konnte einfach andere Posting ned gut schlafen..#heul:-[
Aber ich schlafe immer noch auf den Bauch,auch mein baby es so geboxt hat,schlafe ich trotzdem weiter,dann ist im Bauch viel ruhiger..;)

das mache ich schlechtes Gewissen,
es erdrückt mein Baby,wenn ich auf den Bauch schlafen??
schadet es mein Baby??hm..#kratz
hab auch ned so großen Babybauch,Babybauch Kugel habe ich schon..:-D


und und Ihr???#liebdrueck#liebdrueck


#herzlich Grüße Nerlin mit Ashley Zara( 2 Jahre alt)& #babyboy 18.ssw

Beitrag von meraluna1975 13.08.07 - 09:26 Uhr

Hallo Nerlin,

im Prinzip schlafe ich immer noch auf dem Bauch - naja, soweit es eben geht. Habe mein Stillkissen immer mit dabei, das wird als Stütze für ein Bein genommen und dann geht es eigentlich ganz gut.

Klar stört der Bauch mittlerweile, aber dein Baby kannst du dadurch echt nicht erdrücken.

Alles Liebe

Mera mit Vincent 29.07.05 und Jakob 35.SSW

Beitrag von ekieh68 13.08.07 - 12:14 Uhr

Bis zur 26.SSW hats noch super geklappt.
Jetzt schlafe ich mit Hilfe eines Seitenschläferkissens halb auf dem Bauch und halb auf der Seite.

LG Heike #ei Girl 31.SSW