Was meint ihr? Wieso ist die Tempi nach ES nochmals abgesackt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sam239 13.08.07 - 09:11 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196862&user_id=520453

Hallo und guten Morgen zusammen,

was meint ihr zu meinem ZB? und zu der Frage im Betreff?

Wollte eigentlich nicht hibbeln, weil ich dachte, es reicht eh nicht, aber irgendwie ist es doch immer wieder das gleiche ;-)

Danke für Eure Antworten.

LG SAM

Beitrag von sunny_bell 13.08.07 - 12:12 Uhr

Hallo sam,

ich glaube das ist ganz normal #kratz. Bin zwar alles andere als ein ZB- Profi (ist gerade mein erstes ZB), aber bei mir ist die Tempi auch nach ES kurz abgesackt und danach gleich wieder gestiegen (kannst ja mal mein ZB anschauen). Habe mir auch etwas Gedanken gemacht und mal ander ZB´er angeschaut. Da war es ganz genauso :-).

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201859&user_id=653876

Also nur Mut und #cool bleiben.

Liebe Grüße sunny_bell #sonne

Beitrag von jolin80 13.08.07 - 22:18 Uhr

Hallo ,

das ist ganz normal , hat aber nichts zu bedeuten !
So ein Absacker kann sein , muß aber nicht.

Er kommt daher weil der Körper in der 2.ZH nochmal vermehrt Östrogen bildet.

LG Jolin (22.SSW)