Heute endlich!!!! (Februarmami)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine0803 13.08.07 - 09:11 Uhr

Ich freue mich sooooo!!!! #huepf
Heute hab ich wieder einen FA Termin. Nach 4 langen Wochen- endlich.
Und es wird das 1. Screening gemacht. Mal sehen wie der Mini gewachsen ist.
Hab etwas Angst das was nicht stimmt..... aber im #herzlich fühle ich das alles okay ist.
Leider habe ich mir den Ischias eingeklemmt und hab tierische schmerzen. :-[
Weiß gar nciht was ich dagegen machen kann??? #schmoll Habt ihr Tipps???

Wie geht es euch so???
Ich merk momentan nix von der SS- leider :-( (doch, die Hosen gehen nicht mehr zu ;-))

Wünsch euch einen schönen Tag.

sunshine0803 mit #ei (12+4) und #stern (MA 13.SSW)

Beitrag von maria2006 13.08.07 - 09:16 Uhr

Hallo Sunshine!

Bin auch eine Februarmami (23.2.)
Ich hab am Donnerstag endlich wieder Termin und kann es auch schon kaum mehr erwarten das Baby zu sehen. Also noch fühle ich mich auch nicht wirklich schwanger aber passen tut eigentlich noch alles. Ich merk, dass es enger wird, aber zu geht nocht alles. Angst das etwas nicht stimmt habe ich leider auch ... ist wohl normal!

Wegen deinem Ischias kann ich dir leider auch nicht helfen, kenne mich dabei nicht aus. Aber vielleicht gibt dir ja dein FA heute einen Tipp!

LG
Daniela 12+2

Beitrag von engelhasen 13.08.07 - 09:39 Uhr

Hallo Daniela,

wollte Dir nur kurz schreiben, da Du die Erste bist, die ich hier "sehe", die den gleichen ET hat wie ich.

Wünsch Dir alles Gute!

Wo entbindest Du denn, wenn ich fragen darf?

Grüße,
engelhasen 12+2

Beitrag von sonnepur 13.08.07 - 09:16 Uhr

Hi Sunshine!

Ich habe morgen auch, nach 4 langen Wochen, meinen nächsten FA-Termin.

Mir gehts ähnlich wie dir. Man merkt nix, etc. Meine Hosen bekomme ich sogar zu :-)

Hatte dir vor kurzem eine Mail geschrieben. Gelesen?? #kratz

LG Sonnepur #katze

Beitrag von sunshine0803 13.08.07 - 09:33 Uhr

#hicks hab ganz vergessen zu antworten.....bitte vielmals um verzeihung #klee.

Das ist richtig witzig mit den gleichen Namen. Ganz schön verrückt. #freu
Wollt ihr wissen was ihr bekommt? Wir wollen uns überraschen lassen. #gruebel´Hoffe ich halte es durch, aber ich denke schon.
Wir wollen nämlich nicht das alle wissen es wird ein Junge und der heisst "Oskar".
Wo bleibt denn da die Spannung?!? Wir verraten auch keinem (außer im I-Net ;-)) die Namen. Damit da schonmal keine Kommentare zu kommen. Unsere Entscheidung und die gefällt uns schon total super! Wir freuen uns soooo sehr.

LG Linda & #ei 12+4

Beitrag von uandme 13.08.07 - 09:43 Uhr

Hallo Linda

binauch eine Februar-Mami to be :-D (ET 14.2)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Termin heute #pro

Wegen dem Ischias.. in meiner letzten SS hatte ich das auch.. und die Fa hat mich zum Physiologen geschickt, der hat leichte Wärmebehandlungen und Lockerungsübungen mit mir gemacht... das war herrlich, fühlte mich nachher wie neugeboren. Frag deine Fa doch einfach mal ;-)

LG Tina

Beitrag von sunshine0803 13.08.07 - 09:47 Uhr

#danke für de Tipp. Ich frag mal nach. ;-)
Hauptsache dieser Schmerz hört endlich auf #schmoll

Beitrag von sonnepur 13.08.07 - 10:19 Uhr

Doch wir wollen wissen was es wird. Vielleicht kann man es morgen sehen?! Ich denke schon, dass wir es auch verraten werden.

Ach so, zu deinen Ischiasbeschwerden. Ich habe seit gut 7 Wochen Beschwerden im Rücken/Beckenbereich gehabt. War damit bei einer Chiropraktikerin. Die stellte fest, dass das Becken schief war. Nun gehts mir besser.

LG Corinna 14 + 2

Beitrag von frechesdingnrw 13.08.07 - 09:43 Uhr

Hallo euch lieben mit Kugelnden #freu
Ich muss noch soooo lange warten hab erst am 30.09 Termin *#schmoll aber hab am 15 ten wieder Termin bei der Hebi dann kann ich wieder Herzchen hören#freu das ist auch schön
Ansonsten hab ich wieder mal Blähungen#hicks und hab ziemlich schnell Rückenschmerzen wenn ich kellner (mach ich nebenher am Wochenende) ich glaub das mach ich nicht mehr lange
Bin auch immer fix und fertig danach#schmoll
fühl mich im Moment sowieso etwas überfordert da wir in 2 Wochen umziehen und Job und mein Großer noch #augen naja geht auch vorbei
wünsch euch noch einen schönen Tag :-)
Lg Freches