ist es bald soweit???? bitte um antworten und hilfen???? bitte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von einfachemama 13.08.07 - 09:19 Uhr

hallo ihr lieben



ich hatte gestern abend immer wieder einen harten bauch und es zog sich bis in den rücken.
habe seit letzter woche immer nur in der früh durchfall und mein bauch wuselt und brodelt. aber nur in der früh wenn ich aufsteh und dann ist es vorbei.
heute war es wieder so und der bauch war hart das es wieder in den rücken zog und ich hatte ganz viel gelben schleim aufm klopapier.
könnte das bald losgehen??
bin jetzt in der 37+3 schwangerschaftswoche
bin schon sehr nervös.

bitte um dringende antworten

danke

gruss

Beitrag von meraluna1975 13.08.07 - 09:23 Uhr

Es kann los gehen, muss aber nicht.

Hierbei kann dir definitiv niemand sagen, wann es soweit ist.

Mach dich nicht verrückt, versuche dich zu entspannen! Du wirst für die Geburt deine Kraft brauchen, "verschwende" sie also nicht durch nervöses Warten (ich weiß, ist leicht gesagt...)!

Wenn es richtig los geht, wirst du es definitiv merken und brauchst keine Rückmeldung mehr von anderen!

Alles, alles Gute für dich!

Mera mit Vincent und Jakob 35.SSW

Beitrag von satansbraten82 13.08.07 - 09:24 Uhr

Kann sein...muss aber nicht!

Hab das auch seid der 37.ssw oder 38.ssw....

und was soll ich sagen bin jetzt in der 41.ssw ;-)

Also am besten alles erst mal nicht beachten.... sonst wirst verrückt! So wie ich #schock

LG

Sandra 41.ssw

Beitrag von eisengel1971 13.08.07 - 09:26 Uhr

guten morgen
könnte möglich sein so wie du das beschreibst war das bei meinem sohn auch 2tage später war er da
wenn du dir nicht sicher bist geh doch einfach zu deinem fa
lieber einmal zu viel als zu wenig hat meiner immer gesagt
ich bin auch gegangen und schwups muste ich ins kh..
mach dir nicht so viele sorgen ruf den fa an oder geh hin der sagt es dir genau..
viel glück drück dir die#pro
gruß sandy+alicia-michelle(9)+lukas-maximilian(3)+#ei(7+6)