Folio oder Folio forte?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von morle14 13.08.07 - 09:21 Uhr

Guten Morgen Zusammen!

Mein Arzt hat mir Folio verschrieben...Was nehmt ihr Folio, folio forte oder etwas ganz anderes? Was ist das beste??? Schon mal lieben Dank für Eure Antworten.

LG Morle

Beitrag von zickenweib 13.08.07 - 09:30 Uhr

folio forte, weil nach neusten erkenntnissen reichen die 400 einheiten folsäure in folio nicht aus. daher wird folio forte empfohlen!

Beitrag von morle14 13.08.07 - 09:32 Uhr

Hallo Zickenweib,

danke für die Info!

Beitrag von kleine40 13.08.07 - 09:34 Uhr

Guten morgen Morle,

ich persönlich nehme Folio forte, da Folsäure und Jodit zusammen enthalten ist und man ja beides braucht.:-)

Ich würde dir also Folio forte empfehlen.


Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG
kleine

Beitrag von morle14 13.08.07 - 09:40 Uhr

hallo Kleine,

ja konntest Du. Vielen Dank!

LG Morle