Der Eisprung!!!???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bunny007 13.08.07 - 09:24 Uhr

Hallo und Guten Morgen!

Heute ist mein Persona Tag 12 und es wurde mir der Eisprung angezeigt ( zum Glück wurde gestern noch geherzelt )
Normal wird mir der Eisprung bei TAg 15 oder 16 angezeigt.
Meine Zykluslänge ist zwischen 28-30 Tage...

Warum ist der diesmal so früh??
Ist das normal??


LG vom #hasi 007

Beitrag von englchen 13.08.07 - 09:35 Uhr

Hallo #hasi,

das kann passieren, dass sich der Zyklus mal verschiebt. Ich habe auch immer auf den Tag 28 Tage seit 7 Monaten und diesen Monat hatte ich plötzlich 30?! Passiert. Sind ja auch nur 2 Tage also nicht weiter tragisch.

Siehs positiv - sollte es nicht gekappt haben, bist Du schneller im neuen Zyklus #freu ;-)

Beitrag von amanno 13.08.07 - 09:36 Uhr

Hallo,

bei Anzeigen des Eisymbols von Persona erfolgt der Eisprung in 24-36 Stunden.

Mein Zyklus hat sich diesen Monat auch verkürzt, vielleicht liegts am Wetter??#kratz

Hast Du ein ZB??

LG Amanno, 15. ÜZ#augen

Beitrag von bunny007 13.08.07 - 09:42 Uhr

nein das möchte ich nicht mehr machen.. fühle mich dadurch nur unter druck gesetzt und hibbel viel mehr..

fühle mich ohne besser..

die natur macht eh was sie will..