Gibts auch Augusties aus Rostock und Umgebung???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annek1981 13.08.07 - 09:24 Uhr

Hallo,

Meck-Pomm ist hier ja leider nicht so sehr vertreten - wie überall :-( was irgendwie schade ist.
Ist vielleicht doch jemand aus Rostock oder Umgebung anwesend?

LG Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (38+1 SSW)

Beitrag von lovley 13.08.07 - 09:30 Uhr

Hallo Anne!

Österreich ist auch nicht so stark vertreten! Macht aber nix!

Desswegen sollten wir nicht traurig sein, denn in ein paar Tagen haben wir sowieso keine Zeit mehr! Da geht dann der Babytumult los! Windeln wechseln, füttern, tragen, zum Arzt fahren, Bekannte und Verwandte abwimmeln... usw....

Jaja!

Alles Liebe
Elisabeth, 39ssw+0tg, Tobias 5 Jahre

Beitrag von kleiner.prachtkeks 13.08.07 - 11:16 Uhr

Hallo Anne,

hier ist jemand aus dem Rostocker Umland, allerdings eine Dezembie. Aber Du hast schon Recht, sehr viele Meck-Pommies sind wir nicht. Aber musst mal auf die offizielle Urbia-Geburtsliste unter Geburtsort schauen, ein paar sind es da schon. Du bist also nicht allein ;-).

LG von Meike mit Jeanna und Ole an der Hand, #stern im Herzen und Weihnachts-#ei

Beitrag von annek1981 13.08.07 - 11:31 Uhr

Hey Meike,

wie kann man sich denn in dieser Geburtsliste eintragen? Hab da grad nix gefunden bzw. bin zu blöd dazu :-(

LG Anne