Lässt sich Unverschämtheit eigentlich messen??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carrie1980 13.08.07 - 09:26 Uhr

Guten Morgen!!

Hatte grad ein Erlebnis der Dritten Art..lol...

Eine Person möchte Sachen von mir kaufen..soweit so gut...

Die ausgewählten Teile kosten laut meinen Preisangaben 34 OHNE Versand...

Frage per Mail: Krieg ich Alles für 12 inkl Versand??

Wusste grad garnicht wo ich den Atem für den lauten Lacher herkriegen sollte...

Hören hier eigentlich manche Leute den Knall noch???

Wird immer schlimmer hier...zum Glück hab ich meine Stammkäufer die wissen was sie bei mir für ihr Geld kriegen - auch Rabatte ;-) - aber sowas hab ich noch nie erlebt...

LG und allen noch viel Spass beim Verkaufen und Einkaufen :-)

Carrie

Beitrag von kaptainkaracho 13.08.07 - 09:29 Uhr

HuHu Carrie

Das ist ja echt der Hammer #schock
Hatte Gestern auch ne Email mit ner Anfrage bzgl. einer Jacke (verkaufe eine Mexx Herbstjacke) ob ich die für 6€ inkl. Hermes verschicke #schock#kratz#augen
Ja ne ist klar

Hab jetzt ne Käuferin die auch den Preis bezahlt was die Sachen wert sind, denn zu verschenken haben wir ja alle nichts ;-)

Vielleicht hat sich Deine Käuferin vertippt???? Vielleicht wollte sie 31€ tippen???
Aber von 34€ ohne Versand auf 21€ inkl. Versand zu kommen ist schon .........

...... ein bissl dreis

LG Alexa

Beitrag von carrie1980 13.08.07 - 09:31 Uhr

Liebe Alexa,

Du hast den Lacher noch um eine Nuance verpasst...sie hat gefragt ob sie es für 12 (!!!!) inkl Versand bekommt..NICHT 21...

LG Carrie

Beitrag von schnuffinchen 13.08.07 - 09:29 Uhr

Darauf hätte ich geantwortet:

"Sorry, aber Ratenzahlung biete ich nicht an."

Sowas! Das ist ja echt der Hammer...

Beitrag von carrie1980 13.08.07 - 09:34 Uhr

Hihihi...ja das wäre witzig gewesen...

Ich hab sie gefragt ob sie die Preise gesehen hatte und wie sie drauf kommt,dass ich es verkaufen würde zu dem Preis..

Antwort:Wir sind auf Deine Sachen nicht angewiesen..Fragen kann man ja wohl..

Klar Fragen kostet nix - Kaufen schon!!

LG Carrie

Beitrag von schnuffelschnute 13.08.07 - 09:31 Uhr

Hallo Carrie,

das kenn ich!

ICh habe hier meine Umstandskleidung verkauft und da war eine, die wollte 9 Teile für 10 Euro inkl Versand!

Ich hab ihr dann echt geschrieben, ob ich nicht noch was drauflegen soll.

LG

Beitrag von carrie1980 13.08.07 - 09:33 Uhr

Huhu,

also ich hatte auch schon krasse Feilscher hier und den Käufern..aber DAS toppte jetzt alles...

Normalerweise biete ich an ohne Portokosten zu versenden oder geh noch was runter je nach Menge aber DAS...lol...

Übrigens habe ich die Bambi Jacke noch in 104...kannste dann nächsten Herbst haben *g*...

LG Carrie

Beitrag von schnuffelschnute 13.08.07 - 09:35 Uhr

Die ist dann schon mal reserviert *G*
Maya sieht aber auch zu süß damit aus und gerade jetzt, wo das Wetter so unbeständig ist, ist die echt Gold wert.

LG

Beitrag von carrie1980 13.08.07 - 09:37 Uhr

Hehehe...ja ich reservier die mal *G*...

Ich lieb die Jacke auch...zum Glück hatte ne Freundin die noch in Grösser..konnte mich ja so schlecht von der 86er trennen!

Winterjacken hab ich in 80 und in 92 - die passen aber noch ..darum muss ich erstmal warten wie es aussieht wenn denn mal Winter ist!

LG Carrie

Beitrag von schnuffelschnute 13.08.07 - 09:40 Uhr

Schade :-(

80 ist knapp und 92 noch viel zu groß

Trotzdem lieben Dank

Beitrag von noels.mama 13.08.07 - 09:41 Uhr

Huhuuu,

ehrlich gesagt bin ich auch jemand, der mal gerne feilscht .. aber ich hätte dann gefragt ob wir 35€ inklusive Versand machen können .

Von 34 auf 12 is schon krass

Bisschen Spielraum sollte man sich ja lassen als Verkäufer, aber net gleich über 50% #kratz

LG Mimi, die immer noch Jungsklamotten von Oilily und Co sucht in 86/92 und in 104

Beitrag von carrie1980 13.08.07 - 09:49 Uhr

Hallo!

Ich bin garnicht so der Typ der gern feilscht..ich denke immer die Sachen waren mal teuer und die Preise sind zu 99% ja auch angemessen...

Vorallem wenn hier Leute Sachen suchen aber NUUUUUR Marken Mexx,Esprit und Co aber dann nix zahlen wollen..das kann ich nicht leiden! Dann sollen sie doch lieber auf H&M etc umsteigen...

Ich hätte ihr die Sachen auch für 30 inkl gegeben aber 12...also BITTE!!

LG Carrie (hab leider nichts für Dich..schade *g*)

Beitrag von pale 13.08.07 - 09:56 Uhr

Liebe Carrie,
Du hast echt recht.Immer Marken,Marken;marken und dann was geben,nö#kratz.
Liebe Grüße Pale

Beitrag von noels.mama 13.08.07 - 10:07 Uhr

Schade dass du nix für mich hast *schnüff*

Ich mag aber auch gern Markenkleidung.

Und ich weiß dass man für Oilily auf jeden fall mehr bezahlen kann, weil die Qualität der hammer ist.

LG Mimi

Beitrag von pupsik_1984 13.08.07 - 10:23 Uhr

Hallo Carrie!!

Bei so tollen Sachen noch feilschen??#kratz
Ich habe die 25 € ohne wenn und aber bezahlt und fand es schon sehr nett von dir, das Porto zu übernehmen.

Denn ich weiss, was die wert sind.

Ach übrigens habe jetzt dasselbe Oberteil von Zara für Vivien gekauft.
Jetzt rennen sie im Partnerlook rum.#freu

Gruss Irene

Beitrag von carrie1980 13.08.07 - 10:35 Uhr

Hallo Irene,

danke für die leiben Worte *gg*...

Ich weiss,dass ich meine Sachen nicht billig verkaufe...hab ich ja schon öfter gehört ;-)...

Aber bisher waren alle Käufer begeistert und die meisten sind zu Wiederholungstätern geworden!#huepf

Freut mich ,dass Dir die Sachen auch so gut gefallen haben!! Mein Favorit war ja immer der Hosenrock..das Oberteil hatte sie ja leider nicht an #schmoll

Wo hast Du das denn noch aufgetrieben???Ebay?;-)

LG Carrie

Beitrag von pupsik_1984 13.08.07 - 10:45 Uhr

Ne, auf dem Flohmarkt gekauft!! Für sage und schreibe 1€#schock#freu

Habe mich soooo gefreut!!
Den Hosenrock liebt Lena voll!!

Beitrag von carrie1980 13.08.07 - 10:48 Uhr

WOW das ist ja mal cool...da konnte ich natürlich nicht mithalten..sorry für den WUCHER!!:-p

Viel Spass noch mit den süssen Sachen!!

Ich bin grad auf der verzweifelten Suche nach einen bestimmten T-shirt...keine Chance..nichtmal bei EBAY!

LG Carrie

Beitrag von pupsik_1984 13.08.07 - 10:51 Uhr

Das ist der Grund, warum ich gerne auf den Flohmarkt gehe. Bei uns findet man immer süse Sachen für wenig Geld.

Gruss Irene

Beitrag von carrie1980 13.08.07 - 10:58 Uhr

Ja ich geh auch gern auf den Flohmarkt..hier gibt es nur nicht so oft einen.

LG Carrie

Beitrag von pupsik_1984 13.08.07 - 11:14 Uhr

Bei uns ist jeden Samstag einer!!
Habe Samstag über 80€ dagelassen!!;-)

Beitrag von carrie1980 13.08.07 - 11:17 Uhr

Cool!

Schade,dass Du soweit weg wohnst *g*...

Naja ich kaufe ja auch ganz gut im Internet...ist nur nicht so billig!

Lg Carrie

Beitrag von lieserl 13.08.07 - 10:34 Uhr

Hallo!

Na dass kenn ich auch zur genüge#augen Ich hab s... teure Umstandsmode in meinem Album, hatte ich zum Teil nie an. Da wollen welche ne 70 € U-Hose die gerade zwei mal getragen wurde für fünf Euro#kratz. Gut ich habs auch gern günstig, aber man kanns auch übertreiben:-[ und mit mir kann man wirklich handeln #schmoll

Grüße
Lieserl

Beitrag von carrie1980 13.08.07 - 10:46 Uhr

Klar hab ich es auch gern günstig..aber ich hätte nichtmal den MUT aufgebracht diesen Preisvorschlag zu machen..lol...

Bei Umstandsmode find ich es allerdings nochmal schwieriger als bei Kindersachen...die hab ich z.B. IMMER anprobieren müssen..Kindersachen passen ja -meistens - wenn man die richtige Grösse aussucht...

LG Carrie

Beitrag von maya17092004 13.08.07 - 10:52 Uhr

huhu!

Bei mir hat sich mal eine Sachen im Wert von 130€ ausgesucht. Bezahlen wollte sie 60€ #augen

LG Kathy

• 1
  • 2