wann...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sun-shine 13.08.07 - 09:27 Uhr

ist bei euch denn der bauch gewachsen? ab welcher schwangerschaftswoche.

lg
sun-shine

Beitrag von dragonmother 13.08.07 - 09:29 Uhr

Ab der 24.SSW sahs schön langsam nach Babybauch aus.

Lg Steffi * Kilian

Beitrag von soka4ever 13.08.07 - 09:30 Uhr

Hallo
am anfang hatte ich nur ein Blähbauch aber langsamm wird es ein babybauch seit ca einer Woche also seit anfang 11 SSW!Hab auch erst ein Kilo zugenommen aber schon 16 cm mehr unfang!
Muss schon U-mode anziehen!!
Ich finde es so schön.
Aber das ist von Frau zu Frau verschieden ich hab ne freundin die erst im 5 monat ein kleinen Babybauch hatte!
hast du schon einen Babybauch?
Liebe grüße
Sonja 12SSW

Beitrag von anjulia 13.08.07 - 09:32 Uhr

ähm ... ich bin 11. woche und es fängt jetzt schon an. #hicks
man erkennt es noch nicht, wenn man es nicht weiß, aber ich sehe es total und es passt keine hose mehr.
lg
anjulia

Beitrag von leedsgirl98 13.08.07 - 09:32 Uhr

Hallo sun-shine


das ist bei jeder unterschiedlich. Ich hatte am Anfang nen ziemlichen Blähbauch und dann, so ab der 15 Woche hab ich mir eingebildet man sieht es schon. Andere haben aber gesagt "Oh, man siehts ja noch garnicht". Also ich denke das kommt immer auf deine Körperstatur an und überhaupt... immer unterschiedlich!

Aber keine Panik, er kommt bestimmt und dann dolle ;-)


LG Tina 27 ssw

Beitrag von sun-shine 13.08.07 - 09:36 Uhr

ich bin jetzt in der 9 ssw. und mein bauch ist total aufgebläht. ich hoffe das ist normal! :-D fühl mich dadurch ein wenig unwohl.

Beitrag von nelelein 13.08.07 - 09:47 Uhr

Also Außenstehende sehen bei mir noch nichts, aber die meisten Hosen gehen nicht mehr zu. Dazu muss man sagen, dass ich vorher einen extrem flachen bzw. nach "innen" gewölbten Bauch hatte (Speck setzt bei mir immer erst einmal an den Hüften und Oberschenkeln an), so dass ich die leichte Wölbung nach außen natürlich schon als total tollen Babybauch ansehe! :-) Ich habe gestern zum ersten Mal eine Sommer-Umstandshose angezogen, die ich mir noch schnell für unseren Urlaub im September gekauft hatte und fand sie super bequem.
Viel Spaß mit Euren Bäuchen!!! :-)
Nelelein (12 + 5)

Beitrag von heike1186 13.08.07 - 10:17 Uhr

Hallo ich bin jetzt 13.SSW, da ich 1,58 m gross bin und vor der SS 41 Kilo gewogen habe, sieht mann jetzt schon das da plötzlich und schnell 4 Kilo dazugekommen sind.
Ich habe auch schon von viele Freunden und
Bekannt gehört das es einbischen auf den Körper an kommt wie er die SS an nimmt.
Ich habe z.B keine übelkeit und kein Erbrechen gehabt #freu aber dafür Hunger ohne ende!! #heul

LG Heike + Krümelchen