Bauchspielgelung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von c79aida 13.08.07 - 09:29 Uhr

Guten Morgen!

Ich habe am Mittwoch eine Bauchspiegelung vor mir.
Ist hier vieleicht noch jemand, die es diese Woche vor sich hat......und genauso aufgeregt ist wie ich???
Grüße Aida

Beitrag von babyci25 13.08.07 - 09:42 Uhr

Hallo Aida,

ich kann dich beruhigen, hatte letztes Jahr schon eine Bauchspiegelung und habe am 18. 9 wieder eine, da ich Endometriose habe und die dadurch entfernt wird. Es tut nicht weh. Das einzige was ein bischen schlimmer ist, (hatte ich) der Muskelkater im Brustbereich. #schwitz Aber sonst brauchst du dich überhaupt nicht verrückt machen.

Drücke dir die #pro

Gruss Heidi #sonne

Beitrag von c79aida 13.08.07 - 09:47 Uhr

Hallo Heidi!
Habe gleich das Vorgespräch und am Mittwoch ist dann die OP.
Ich hab solche Angst, das ich kaum Luft kriege ;-)
Wie hälst Du das denn aus bis 18.09.????
Hast Du das auch unter Vollnarkose gemacht bekommen?
LG AIDA

Beitrag von mollyn 13.08.07 - 13:22 Uhr

Halli Hallo,

ich bin morgen dran......
Habe wahrscheinlich verklebte Eileiter auf Grund einer
Chlamydieninfektion.

Gruß Mollyn

Beitrag von c79aida 13.08.07 - 15:51 Uhr

Hallo Mollyn!
Bist Du nicht schrecklich aufgeregt?
Ich war heute ja zum Vorgespräch.....alles gut gelaufen.
Aber ich hab trotzdem noch Angst.
Mein FA hat mir dann heute auch noch gesagt, das ich wohl doch 1 Nacht bleiben soll!
Alles Gute!
LG AIDA

Beitrag von mollyn 13.08.07 - 16:41 Uhr

Hallo Aida,

hatte heute auch Vorgespräch,
bis jetzt hab ich mal noch keine Angst, muss so nen doofen
Einlaufmachen.... brrrr......
Ich habe auch nachgefragt ob ich 1 Nacht bleiben soll,
der Arzt meinte, das entscheidet sich morgen bei der OP.
Warum musst Du zur Bauchspiegelung ? Besteht auch der
Verdacht daß die Eileiter zu sind ??

Das wird schon, denk morgen an mich und ich denk am
Mittwoch an Dich #augen

LG
Mollyn

Beitrag von c79aida 13.08.07 - 20:05 Uhr

Hallo Mollyn!
Kannst Du mir nicht bißchen was von Deiner Ruhe abgeben? Ich sterbe fast vor Angst!!!
Hab so Ansgt vor der Narkose und ich finde den Gedanken so schlimm im Aufwachraum zu liegen.....
Ich mach mir Gedanken, ne?
Ich muß zur BS weil ich am linken Eierstock was hab-1,3 cm groß. Das bekomme ich weg gemacht und um zu sehen, ob die Eileiter durchgängig sind.
Vorher bekomme ich kein Clomi. Ich habe keinen ES :-(
Warum mußt Du nen Einlauf machen? Gott sein dank bleibe ich davon verschont! Du Arme!
Gehst Du nach der BS zur weiteren Behandlung zum FA oder wechselst Du in ne KiWu-Praxis?
Ich werde wechseln.
Ich denke morgen an Dich! Und Du am Mittwoch an mich! #liebdrueck
Sag mir mal Bescheid wie es war, ok?
Kannst mich ja über VK anmailen!
Alles Liebe!
Aida