wie bekomm ich karotten aus....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nickyvicky 13.08.07 - 09:31 Uhr

weisser kleidung??? maurice spielt gerne mit dem löffel wo karotte oben is, steinschleuder...naja, und das ging nicht nur auf seine weissen bodys sondern auch auf mamas weissen rock#augen weiss eh das ich selber schuld bin, was zieh ich da auch weisse sachen an*g* aber naja, aus fehler lernt man;-) #danke für eure tipps im vorhinein

lg nicky und maurice 29-03-07

Beitrag von sweathu 13.08.07 - 09:36 Uhr

*gg*

Ich weiss, dass man es direkt nach dem kleckern mit babyöl einreiben sollte, dann lässt sich das SUPER entfernen, und dann direkt nach dem waschen in die Sonne legen, dort trocknen lassen, hilft echt wunder:-).
lg Karin

Beitrag von dragonmother 13.08.07 - 09:44 Uhr

Am besten auf der Wiese in der Sonne trocknen...oder eben auch bleichen...bei weiß kann ja die Farbe nicht ausgehen.

Gallseife könntest auch probieren.

Aber die Flecken müssen immer frisch behandelt werden, sonst kanns sein das die drinn bleiben.

Lg Steffi * Kilian