WW,Pfanni Mini Knödel.Wieviel Points BITTE SCHNELL

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von yve85 13.08.07 - 09:34 Uhr

Hi

frage steht ja schon oben.

Wieviel Points und wieviel darf man davon dann esse.

DANle

Beitrag von mailipgloss 13.08.07 - 09:41 Uhr

Guten Morgen,

also ich kann dir nur die hier sagen:

Pfanni Mini Knödel Frische Pack 200 g 8 Punkte
Ansonsten haben alle Knödel von Pfanni
95 g(fertig zubereitet) 2 Punkte

LG

Annika

Beitrag von yve85 13.08.07 - 09:53 Uhr

danke

ja da sind 20 st. drinne also denke ich das 5 st. dann 4 punkte haben. meinst das auch?

weil 20 st. sind 400 gram.

yve

Beitrag von mailipgloss 13.08.07 - 10:09 Uhr

Ja genau, so würde ich das auch machen.

LG

Annika

Beitrag von yve85 13.08.07 - 10:13 Uhr

danke

Beitrag von tascha3577 13.08.07 - 20:23 Uhr

Hallo,
kann es sein das Du mich vergessen hast ? Wollte dir doch die Unterlagen mailen mit allem und Du mir Gutscheine sind aber leider nicht angekommen sonst könntest Du dir alles selbst ausrechnen

meld dich mal

ciao tascha

Beitrag von yve85 14.08.07 - 09:32 Uhr

Hi

hattest du meine mail nicht bekommen gehabt? Hatte dir geschrieben das mein Freund mir die ganzen Unterlagen gekauft hat, hab dir die Sachen trotzdem geschickt, also wenn sie ankommen kannst du sie natürlich behalten. Deine Unterlagen brauche ich dann nicht, da er mir das alle sgeholt hat. Trotzdem Danke

yve

Beitrag von tascha3577 14.08.07 - 10:59 Uhr

Hallo,
kam keine Mail an. Freut mich hast du die Umrechnungsformel auch wo Du selbst bei Lebensmittel ausrechnen kannst wieviel Punkte die Sachen haben ? Wenn nicht meld dich mal

Heute war auch nichts im Briefkasten.

ciao