Nach Langer Pause und Urlaub wieder zurück.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panda1983 13.08.07 - 09:42 Uhr

Hallo ihr lieben hibbeltanten........

erstmal einen #herzlich en glückwunsch an allen die positiv getestet haben!!!!!! #huepf #freu

so und nun zu meiner schreckens #schock botschaft.....

mein mann war beim urologen und der hat dann festgestellt er hat zu kleine hoden.....#schock

so nun wird uns wahrscheinlich nur noch eine künstliche befruchtung weiter helfen können.....#schmoll

laut aussage des urologen und meiner fa......

das ist natürlich das, was sich keiner wünscht....

dann ist da noch die angst ob es was wird....wir müssen nämlich erstmal das spermio abwarten um zu sehen ob er überhaupt spermien produziert - natürlich hat ihn das sehr mitgenommen was ich auch verstehen kann!!!!

ich habe z. zt. auch keine zyklusblätter mehr gemacht weil mich das alles so kirre machte..... jetzt geht´s mir auch besser :-D

habe mir im urlaub einen glücks-budda gekauft den ich jetzt jeden tag übern bauch streichel,mal sehen ob es hilft.....;-)

hoffe ich habe euch nicht zu sehr #gaehn

wollte nur mal berichten......#huepf

lg panda

Beitrag von mausi124 13.08.07 - 10:05 Uhr

Hallo Panda !

erstmal ein herzliches willkommen zurück!#freu

oje, das hört sich ganz nach einer nicht geplanten Botschaft an.:-(

Ich drücke Euch ganz dolle die Daumen und wünsche Euch gaaanz viel Kraft, Zuversicht und Glück.#klee#klee #klee
und immer positiv denken ;-)

lg.
mausi124#blume #kuss

Beitrag von mia1oo1 13.08.07 - 10:08 Uhr

huhu panda, welcome back....

zunächst kommt der drücker, da es echt nicht optimal gelaufen ist.

tut mir echt leid, aber vielleicht ist das spermiogramm ja richtig klasse! dann kannst du - obwohl mit künstlicher befruchtung - bald ein baby im arm halten... vielleicht klappte es aber auch so! gebt die hoffnung nicht auf!

ich drücke euch auf jeden fall die daumen! der glücks-budda wird bestimmt einiges dazu beitragen, dass es klappen wird!

sonnigen gruß von mia

Beitrag von panda1983 13.08.07 - 10:12 Uhr

Danke ihr lieben.......

werde mich also noch eine gaaaanzzzze weile hier aufhalten dürfen......

aber ist ja nicht schlimm........macht ja spass bei euch!!!!

lg